Bin ich ihm wirklich so egal?

J
Hallo ich brauche dringend eure(n) rat/meinung.
Ich war 2 monate lang mit einem jungen zusammen. Vor 2 wochen hat er mir dann in einem persoenlichen gespraech gesagt das er er mich nicht lieben kann er hat gesagt das der erste Monat sehr schoen und er war sich sicher ich sei die richtige aber dann wurde er unsicher und hat festgellt das er mich nicht liebt und das ich jemanden besseren verdient habe. Naja ich war ziemlich verletzt auch wenn es nur 2 monate waren er hat mir gesagt das er sich wuenscht das wir in kontakt bleiben und das waren wir auch die erste woche, wir haben fast taeglich auf facebook geschrieben, bis ich ihn dann geloescht habe und eine nachricht geschrieben habe in der stand, das ich dachte ich waere stark aber das bin ich nicht und deshalb denke ich es ist besser wenn ich keinen kontakt zu dir/ihm habe. Er hat geantwortet, dass er es taurig findet und die zeit mit mir schoen war und das ich auch mich aufpassen soll. Ich habe ihn danach 2 mal im college gesehen ( wir gehen in london auf ein college, dort haben wir uns auch kennengelernt) und ich habe ihn ignoriert. Ein paar tage spaeter hab ich ihn dann an meiner haltestelle gesehen mit seinem freund, sein freund nimmt den gleichen bus wie ich und als ich dann eingestiegen bin hat mein ex sich neben mich gesetzt und mich erneut gefragt wieso ich ihn geloescht habe und solche frage...ich habs ihn erklaert und er hat mich gebeten das ich es mir nochmal ueberlegen soll und ihn jederzeit adden kann. 2 tage spaeter hab ich naiv'chen ihn geaddet er hat mir geschrieben das er sich daruebr freut....aber nun ja i.wie war er komisch er hat nicht viel gefragt, null interesse, nichtmal auf freundschaftlicher basis und das hat mich fertig gemacht ich hab ihn dann 2 tage nachdem ich ihn wieder geaddet habe erneut geloescht :S ich weiss nicht ob es richtig war, mich interessiert was ihr darueber denkt, bzw was er denkt und fuehlt :S ich bin sooo durcheinander hinzu kommt das ich in 3 wochen wiedeer zurueck nach deutschland ziehe und er weiss es auch..ich hab mir einfach nur gewuenscht das wir freunde sein koennen und ich dachte anfangs auch das er das wollte...ich versteh sein verhalten einfach nicht.
Danke schonmal im vorraus fuer eure hilfe. x.

21.05.2011 21:40 • #1


Kaefer
Liebe Jessie,

ich glaube, er hat nach zwei Monaten für sich festgestellt, dass ihr nicht zueinander passt. Auch wenn du das vielleicht anders siehst.

Sei froh, dass das so schnell passiert ist. Manche merken das erst nach Jahren. Und dann ist der Schmerz noch viel größer.So wie dundas schreibst, glaube ich, dass er dich sehr mag, aber dass es für eine Beziehung nicht reicht.

Eine andere Möglichkeit ist auch, dass es mit deiner Heimreise nach Deutschland zusammenhängt. Er sieht, dass da die Trennung auf euch zukommt. Vielleicht hat er das auch gemacht, damit sich eure Beziehung nicht weiter intensiviert und die Heimreise nicht ganz so schmerzhaft ist weil er keine Möglichkeit sieht das später weiterzuführen.

Das sind nur Spekulationen. Aber ich bin mir sicher, dass er dich sehr mag.

Alles gute für Deine Zukunft und Kopf hoch.

Der Käfer

21.05.2011 22:13 • #2


N
Liebe Jessi,

ich sehe das ähnlich. In den ersten Wochen/Monaten einer Beziehung merkt man eben, ob es passt oder nicht. Wenn dann noch diese räumliche Trennung unausweichlich ist, wird die Entscheidung sicher eher negativ ausfallen.

Für dich ist es das Beste, wenn du in nicht in deinen Freundeslisten hast. Glaub mir. Es ist besser, wenn du nicht über Fotos und Pinnwandeinträge mitbekommst was er ohne dich macht.

Freu dich auf Deutschland. Unternimm was mit deiner Familie und geh mit deinen Freunden weg. Ich bin mir sicher, dass die Wiedersehensfreude überwiegen wird. Auch, wenn du das momentan anders siehst - ihr wart ja nicht so lange zusammen. Die Trauerphase wird deshalb auch nicht so lange dauern. Darüber kannst du froh sein, glaub mir.

Und du wirst sehen, in Deutschland gibt es auch jede Menge nette Jungs und da wird sich schnell etwas Neues ergeben.

Alles Liebe

23.05.2011 16:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag