pinkpanther
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin völlig ratlos. Im Oktober trennte sich mein Freund "unschön" von mir. Er hat mich einfach ausgetauscht
Jetzt ist es so, dass mir in dieser schweren Zeit ein ehem. Schulkollege, mit dem ich vor der Trennung aber x-Jahre keinen Kontakt mehr hatte, sehr zur Seite gestanden ist. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Jetzt hat mir dieser Mann vor ein paar Tagen gestanden, dass er mich mehr als nur gern gewonnen hat und sich eine Zukunft mit mir sehr gut vorstellen könnte… Irgendwie überfordert mich diese Situation total. Ich mag ihn wirklich absolut gut, er ist so ein herzensguter, warmherziger Mensch. Ich hätte jetzt die Chance mit ihm ein neues Leben anzufangen, wieder glücklich zu sein. Jetzt lassen mich aber meine Gefühle total im Stich, irgendwie sind sie wie auf Eis gelegt. Die Schmetterlinge, sie fliegen nicht wirklich:-(. Was ist bloss los mit mir? Das ganze macht mir Angst, überfordert mich… Kann ich nicht mehr lieben? Ist alles noch zu früh? Ist es nicht der richtige Mann? Fragen über Fragen, die mich nicht in Ruhe lassen.
Ich möchte ihn nicht hinhalten. Möchte ihn aber auch nicht verlieren. Vielleicht kommen die Gefühle ja in einigen Wochen doch noch, wer weiss… Bin verzweifelt und traurig. Kenne mich selber nicht mehr. Möchte lieben und es geht nicht mehr… Was soll ich ihm sagen, wie mit ihm umgehen? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Liebe Grüsse
Pinkpanther