So, bei uns war es eigentlich klare Sache von uns beiden uns zu trennen, witr waren über drei Jahre zusammen und das war die schönste Zeit, die ich bisher hatte. Kurz vor Weihnachten kam die Trennung, für mich überraschen aber nachvollziehbar. Wir haben auch erstmal noch zusammen gewohnt, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Mein Ex Freund ist mir noch immer der wichtigste Mensch in meinem Leben aber ich dachte ich hätte es gut überstanden. Am ich habe zwei Umzugstage geplant, am ersten Tag meines Umzuge ssaßen wir beide noch bei einem Glas Wein zusammen und haben angstoßen. Eins kam zum anderen und wir sind im Bett gelandet. Aber nicht nur das eine fand statt, auch küssen und zärtliche Berührungen. Das war alles echt schön aber jetzt bin ich voll verunsichert. Er verhält sich wieder wie kurz vor der Trennung aber in der Nacht war das so anders. Ich habe mich jetzt auch freundschaftlich verhalten aber der Gedanke ob da nicht iwas beschäftigt mich. Meint ihr ich bin noch nicht drüber weg?
03.02.2017 13:32 •