Plötzlich vermisse ich sie wieder

T
Ich habe ca vor einem Jahr eine Frau zufällig zum zweiten Male in einer Bar getroffen. Dies war im Ausland als ich auf ein Fussballspiel ging. Hatte schon beim ersten Mal ein paar Wörter mit ihr gesprochen und Facebook getauscht. Doch so richtig interessiert war ich Anfangs nicht. Erst beim zweiten Male habe ich mir gedacht, da muss du jetzt etwas was draus machen. Auche wenn ich gar nicht an Beziehung gedacht habe, sondern ehe als lockere Affaire.

Ich habe Sie also angeschrieben, und bin sie dann auch besuchen gegangen. Wir hatten schönen S., doch verliebt war ich nicht. Ich war für 3 Tage dort. Weil es so schön war bin ich nach 2 Monaten wieder zurück, auch wieder ne super Zeit verbracht, toller S. usw. Am vorletzten Abend hatte Sie angedeutet Sie könne doch with my love auf Facebook posten. Doch genau in dem Moment versürte ich Druck und mein Hals schnürte sich regelrecht zu. Konnte sogar mein leckeres Essen im Restaurant nicht wirklich geniessen. am Tag danach, also am Abend vor meine Abreise hat sich mich dann gefragt ob was ich mir denn vorstellen würde, Sie müsse wissen ob ich denn eine Beziehung möchte. Und weil ich dies in dem Moment nicht so spürte habe ich ihr auch gesagt dass ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung möchte. Das was auch ok für Sie, sie sagte noch das ware gut, das würde Ihr auch Druck von Ihren Schultern nehmen. Wir könnten die Sache locker angehen und für mich bedeutete das, dass unsere friends for benefits Affaire weiterlaufen können.

Sie kam dann auch ne Woche zu mir zu Besuch. (Ach ja von der Entfernung her sind es vielleicht 2 Stunden Flug, also wollte auch keine Beziehung weil es ja dann ne fern Beziehung gewesen ware und mir das relative kompliziert erscheint.)
Nachdem Sie wieder zu Hause war hat Sie mich angerufen, und mir gesagt dass Sie jeden Tag an mich denkt, und gerne mir mir zusammen sein möchte. Ich war überrascht, doch weil wir uns gut verstehen, der S. toll war, und Ihr nicht weh tun wollte, habe ich zugesagt. Ohne aber wie gesagt Verliebt zu sein oder tiefere Gefühle zu haben.

Jetzt wollte ich gemeinsame Ferien (1 Jahr im voraus) buchen wobei ich schon 2 Flüge gebucht hatte für unsere nächsten Treffen. Dass Sie 1 Jahr im voraus buchen wollte hat bei mir einen grossen Druck ausgeübt. Ich habe Ihr gesagt mir ginge das alles zu schnell, und ich möchte gerne abwarten, wir hätten ja eh schon 2 Treffen geplant. Das mit den Ferien könne warten, nicht weil ich nicht gerne verreisen möchte, also mit Ihr, sondern weil ich diesen Druck verspürte. Konnte einfach nicht zusagen.

Nach ca 2 Wochen hat Sie mir dann gesagt die Beziehung wäre vorbei, weil ich Sie wegdrücken würde, also weil ich Ihr keine Chance gebe für die Beziehung und so. Ich war aber nicht mal traurig, es war eher eine Erleichterung.

Nach 2 Monaten bin ich dann nochmal ne Woche zu Ihr geflogen, ohne zusammen zu sein betonte Sie, also nur als Affaire, und wir hatten eine super Zeit. Wir haben nicht gestritten sondern richtig harmoniert. Verliebt oder tiefere Gefühle hatte ich aber immer noch nicht. Hatte schon damit abgeschlossen.

Das alles ist jetzt ca 6 Wochen her. Doch jetzt kommts: Vor ca 2 Wochen, Abends in meinem Bett kam mir auf einmal der Gedanke, was wäre wenn Sie mich doch nochmal gefragt hätte um mit mir zusammen zu sein. Ich hatte auf einmal dieses Gefühl Sie zu vermissen, mir wurde auch im Körper für einen Moment ganz warm. Seitdem muss ich ständig an Sie denken. Ertrag es nicht dass Sie sich nicht mehr bei mir meldet. Sie hatte mir gesagt ich hätte meine Chance verpasst. Und kann mich erinnern dass ich an dem Tag geweint habe und eine schlaflose Nacht hatte. Was ich nicht verstehe, ist dass ich am Anfang (siehe oben) Druck verspürte und mir der Hals sich zuschnürte, und jetzt vermisse ich Sie. Vermisse die schöne Zeit mir Ihr, möchte Sie gerne umarmen. Verstehe mein Verhalten nicht, ist es normal? Wie lässt sich meine Situation rational erklären?

Hat schon jemand von euch eine ähnliche Situation erlebt?

13.12.2017 18:30 • #1


K
Dein Ego ist gekränkt. Für Dich war es okay, ihr zu sagen, Du willst nichts Festes. Aber umgekehrt tut das Deinem Ego gar nicht gut. Das ist die Saat, die Du gesät hast.

13.12.2017 18:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag