Vermisse Ex-Freundin immer wieder!

B
Hallo,

vor ca. enem Monat hat meine Freundin mit mir Schluß gemacht, nachdem wir 6 Jahre zusammen waren.
Ich vermisse sie sehr, wirklich sehr und weiss einfach nicht was ich dagegen tun kann und soll.

Gruß und danke

26.09.2014 14:26 • #1


B
Hallo Benn!

Ich kann das Ganze gut mit dir mitfühlen! Bei mir ist die Trennung (9 Jahre Beziehung) in etwa gleich lang her. Zur Zeit habe ich auch immer wieder Momente und Tage, wo ich nur vor mich hin grüble und ständig an sie denken muss. Das Schlimmste in meinen Augen ist, dass ich vergangene Situationen für mich ständig reflektiere - gibt es noch Hoffnung oder nicht? In klaren Momenten weiß ich, dass ich mir selbst damit schade und diese Denkweise zu nichts führt.

So schlimm es auch ist, wir beide (und viele andere hier) müssen durch diese harte Zeit durch. Es ist wirklich das Beste, den Kontakt wenn möglich komplett abzubrechen und sich beim Expartner rar zu machen.

Irgendwann kommen auch für uns wieder bessere Zeiten!

In diesem Sinne halt die Ohren steif und machs gut

26.09.2014 15:56 • #2


H
Hey,
ganz ehrlich, lenk dich mit anderen Frauen ab. Welche die dich mögen, dir sagen wie toll du bist. Nimm die Liebe, die du am liebsten deiner Ex geben würdest und geb Sie für dich selbst aus. Sobald du dich liebevoll und voller Mitgefühl um dich selbst kümmerst, wirst du sehen, das du nicht verloren bist.

Klar du wurdest verlassen, das heißt für dich jetzt; dass du dich auf dich selbst verlassen kannst. Sei gut zu dir selbst und hol dir jetzt genau das was du brauchst und vergiss die Alte, die schei. eh auf dich.

Sorry klingt was hart, aber mir geht es genauso wie dir. Er fehlt mir auch sehr, aber ich lass mich nicht davon fertig machen. Das wär ja noch schöner und die Mistsau es nicht wert.

Kopf hoch

26.09.2014 16:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag