Estutsooweh
Gast
ich kann gerade nicht mehr und schreibe nun alles was mir auf dem Herzen liegt hier rein. Seit einer Stunde gehe ich in meinem Zimmer nur auf und ab und wünsche mir so sehr, dass SIE zurückkommt. Das wir wieder im Bett liegen und kuscheln, sie meine Hand haben möchte während ich Auto fahre. Es tut so unglaublich weh.
Ich bin 20 und sie ist nun 18. Wir waren 4 Jahre zusammen. Vor genau 2 Wochen hat sie aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht, da sie nun "etwas für sich tun möchte". Ich hätte sie oft verletzt (mit Worten), sagt sie und sie möchte nie wieder so fühlen. Sie möchte mich nicht mehr. Sie möchte in 6 Monaten nicht mit mir umziehen in unsere gemeinsame Wohnung. Sie möchte für sich Sachen tun, Sachen die sie glücklich machen.
So hat sie es begründet. Ich bin am Boden zerstört. Klar, hatten wir beide unsere Fehler, aber wir haben uns so akzeptiert. Wir haben über Streits hinweggeblickt. Die schönen Momente haben alles andere locker aufgewogen. 1 Woche vor der Trennung schickte sie mir noch einen Liebesbrief, indem sie ihre unendliche Liebe zu mir erklärte. Und nun ist sie fort. Einfach so.
Vor einigen Tagen dachte ich mir noch, dass es das schon schaffe. Erste Freundin und so ... klappt nie. Sie hatte den und den Fehler und das und das gemacht, was mir nie gefallen hat. Es gibt bestimmt eine bessere.
Gestern lag ich im Bett und habe ausversehen ein trauriges Lied angemacht. Ich hab sofort losgeheult wie ein Schlosshund. Es war 2 Uhr morgens und ich lag im Bett und hab geweint. Mehrere Stunden lang. Bis ich ihr geschrieben habe ... Ich schrieb ihr, dass ich sie vermisse und versuche über meinen Schmerz hinwegzukommen. Ich wüsste das es ihr hilft, wenn ich leide, aber das würde ich gerne für sie tun. (Oh man...
- Wenn man auf Entzug ist, sollte man keine Dro. nehmen bzw. Rückfällig werden.) Seit gestern geht es mir wieder so schlecht, als hätte sie gestern Schluss gemacht. Es schmerzt sehr.
Die Gedanken kommen, finde ich nochmals SO eine Frau bzw. jemals wieder? Ich verstehe nicht, warum sie nicht trauert bzw. so eiskalt sein kann... dabei hat sie mich in unserer Beziehung immer ein Stückchen mehr geliebt.
Ich hasse dieses Gefühl der Einsamkeit. Ich wünschte sie wäre hier und ich könnte sie in den Arm nehmen und wir würden uns sagen, es wird alles gut
Möchte ich sie zurück oder es ist nur dieses Gefühl der Einsamkeit? Ich weiß, dass könnt ihr mir nicht sagen, aber es tut einfach so verdammt weh