Bl4ckB0mb
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 27
Ich habe auch noch manchmal meine Momente wo ich sie vermisse, vorallem weil wir vorgestern erst rum gemaxht haben, aber sie ja dann doch meinte sie will nur freundschaft, aber naja.
Bei mir waren diese Momente meistens Abends. Da hat man viel über vergangenes nachgedacht, selbst wenn du dir alles in den Kopf rufst was deine ex für Fehler hat, bringt es das nichts, weil du, wie beschrieben, findest, dass die schönen Dinge in der Beziehung die schlechten aufwiegen.
Genau so war es auch bei mir.
Ich habe eingesehen dass wir viel gestritten hatten aber fand die schönen Momente mit ihr um so einiges besser.
Ich weiß, dass willst du auch nucht hören und ich weiß dass ich jetzt sehr viel mit meiner ex vergleiche, aber meine ex war auch so.
Sagte mir immer, dass sie sich ja nur von mir trennen würde, wenn ich sie betrüge, sie mich über alles liebt, wir für immer zusammen bleiben werden und vieles mehr. Genau so wie sie immer sagte "ich weiß dass ich dich mehr liebe als du mich". Als ich fragte wieso sie so denke, kam die Antwort "ich weiß es einfach".
Letzendlich bin ich derjenige gewesen der sie mehr geliebt hat. Gut was kann man daran ändern? Nichts oder ?
Meine ex war noch so dass sie sich direkt andere Jungs gesucht hat und viel Aufmerksamkeit von den wollte, was denke ich auch immer noch so ist.
Aber am Ende kann man nichts machen als alles zu akzeptieren.
Das Beziehungsende muss man leider akzeptieren!
Genau so muss man akzeptieren dass falls es passiert ein anderer in ihr Leben tritt.
Aber weißt du was? Wenn du das alles akzeptierst, wird früher oder später auch eine andere in dein Leben treten.
Klar, momentan gibt es für dich eigentlich nur eine, aber wie gesagt versuch es langsam zu akzeptieren.
Das alles dauert halt seine Zeit.
Aber ich betone nochmal!
Egal wie sehr du das verlangen hast ihr zu schreiben, tue es nicht!
Mach eine Kontaktsperre!
Packe alles was dich an sie erinnert weg!
MussT es nicht löschen/wegwerfen, aber so dass du es nicht mehr siehst und es dich niht mehr an sie erinnert!
Stalke nicht ihre Profile!
Auf gar keinen Fall!
Ich hab immer schon einen Schock bekommen, wenn sie nur ihr profilbild geändert hat. Selbst wenn da kein anderer junge drauf war, hat das trotzdem irgendwo geschmerzt.
Ja ich hab auch so gedacht.
Ich wollte auch, dass meine ex darunter leidet!
Warum? Weil wir uns im Innern erhoffen, dass sie uns noch liebt oder stark geliebt hat, weil wir uns nach diesen "kalten" Reaktionen von ihr nach der Trennung, uns nicht mehr vorstellen können, dass sie uns je geliebt hat.
Ganz ehrlich meine ex war auch eiskalt zu mir!
Sie hat mich mit einigen Reaktionen auch extrem verletzt.
Daher nochmal! KS, dann können dich die Reaktionen nicht verletzen.
Ich habe auch gedacht, dass meiner ex alles egal gewesen sei!
Ich dachte nicht dass sie mich vermissen würde, als wäre ich ihr extrem egal gewesen.
Als ich dann wie gesagt vorgestern mit ihr im club war, hat sie dann plötzlich erzählt wie sehr sie mich vermisst hatte und hat noch alle Bilder auf ihrem Handy und so weiter.
Du wirst ihr schon nicht egal sein!
Aber trotzdem ist die Beziehung beendet.
Das war für mich genau so hart zu akzeptieren
Ich bin wie gesagt auch nicht nicht zu 100% drüber hinweg.
Lass einfach zeit verstreichen!
Lenk dich mit Freunden ab, mache Sport, gehe shoppen, mache irgendwas was dir gefällt!
Versuch alles wegzupacken was dich erinnern könnte, auch solltest du nicht viel über sie reden oder dir Sachen von Freunden erzählen lassen.
"Aus den Augen aus dem Sinn"
Am Anfang klappt das nicht, aber mit der zeit wirds langsam besser (auch wenn es dir zu langsam gehen wird)

Dann bekomme ich Bauchschmerzen und möchte weinen