Bin ich noch normal?

2
R
Hallo.
ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach euer hilfe brauche... kritik, lob, alles.
ich hatte eine freundin mit der ich 5 jahre zusammen war. ich dachte dass ich sie liebe. hab sie sogar vor 1 jahr im fernen australien besucht als sie dort unten ein semester studiert hatte...
vor 2 monate hatte sie mit mir schluss gemacht weil sie jemand anderes kennengelernt hat.
das hat sie mir per mail mitgeteilt nach dem sie 4 wochen lang mich gefragt hat wann ich sie besuchen kann... hatten nie zusammen gewohnt. nur gegenseitig besucht...
ich hab das für den moment nur aufgenommen und dachte alles kommt später bei mir an...
pustekuchen. es sind jetzt 8 wochen vergangen. ich habe die frau nie vermisst und auch kaum an sie gedacht oder wissen wollen warum sie nicht mehr will.
jeden tag vergesse ich sie ein stuck mehr und nun hat sie mir gestern 2 lange mails geschrieben... ich habe nur den anfang gelesen und dann hatte keine mtivation weiterzulesen. also, habe ich die mails ungelesen gelöscht.
bin ich normal?
das hat mir echt nichtmal ausgemacht, dass sie weg ist. im gegenteil. ich fühle mich echt glücklich mit allem so. manchmal habe ich mich selbst erschrocken über mich. wenn ich zumbeispiel ein erinnerungstück bei mir von ihr fand und das teilchen nichtmal einordnen konnte...
hm...
gibts hier im forum irgend ein menschen der sowas auch mal erlebt hat?
und bitte verzeiht meine rechtschreibung. bin aus Spanien.
danke fürs lesen.
02.10.2012 17:29 •

Jade-Herz
? wo liegt denn das problem?

du hast keinen trennungsschmerz. sei froh

ich bin auch schon aus beziehungen raus (egal jetz ob er oder ich schluss machten) und war hinterher froh, dass es vorbei war. kein vermissen kein nichts.

das ist wohl nur ein zeichen,dass man den menschen nicht wirklich geliebt hat. man ist frei für etwas neues und vielleicht verliebt man sich in die/den nächste/n.

oder hab ich da jetz irgendwas falsch verstanden?!
02.10.2012 19:18 •



Ähnliche Themen


Top