Bin ich nur eine Ablenkung für ihn?

E
Hallo ihr Lieben,
ich (w 25) bin jetzt seit gut einem Jahr Single und möchte mich natürlich irgendwann wieder neu binden, aber nichts erzwingen.
Vor Kurzem hat mich auf einer Social media Plattform ein Mann angeschrieben ( er arbeitet in dem selben Unternehmen und hat mich von Weitem auch schon des Öfteren gesehen)
Er ist zwar nicht zu 100% mein Typ aber er kam nett und witzig rüber und ich dachte mir wieso einen sympathischen Menschen wegen seines Äußeren abblocken?
Versteht mich nicht falsch, er ist groß, macht bodybuilding( geht im November auch auf die Bühne) und ist ein richtiger Schönlingnur sind halt solche Schönlinge eigentlich nicht mein Typ
Naja wie auch immer, er hat Anfangs wirklich sehr viel Interesse an mir gezeigt.
Wir haben viel geschrieben und er hat mir viele Fragen über mich gestellt, sich ständig gemeldet usw.
Ich habe dann aber von ihm erfahren dass er erst seit knapp 2 Monaten single ist, aber es wohl schon länger nicht mehr lief. Dies kam mir schon komisch vor, da man meiner Meinung nach seinen Partner nach einer langjährigen Beziehung innerhalb von 2 Monaten nicht vergessen kann.
Das witzige ist, dass er mich schon mehrmals angeschrieben hatte als die Beiden noch zusammen waren. Allerdings bezüglich eines selbstgebauten Deko Stücks das ich gepostet hatte und er wissen wollte wie ich das gemacht habe. ( vorwand?!)
Vor einigen Wochen hatte ich Montags frei und habe ihn Sonntag Abend spontan gefragt ob ich noch vorbei kommen soll und wir noch einen Film schauen wollen, nach einigem hin und her( was mir schon seltsam vorkam) hat er zugestimmt. ( bei mir bedeutet Film gucken überigens wirklich nur Film gucken )
Das Treffen war entspannt, wir haben uns gut verstanden, haben zusammen den Film geschaut und sind am Ende beide auf dem Sofa eingeschlafen
Es gab keine Annäherungsversuche bis auf mein Kopf der beim einschlafen ein bisschen richtung seiner Schulter gerutscht war, was ich eher als positiv aufgefasst habe. Obwohl es mich schon gewundert hat, dass nichtmal ein kleiner Annäherungsversuch oder eine Andeutung dass er sich zu mir hingezogen fühlt kam.
Ich bin nachts wach geworden und wollte ihn nicht wecken also habe ich mich leise rausgeschlichen, ihm aber direkt eine Nachricht geschrieben, dass ich ihn nicht wecken wollte und leise nach Hause bin.

Aber seit diesem treffen ist es irgendwie anders, wir schreiben noch, er meldet sich auch.zeigt aber kaum noch Interesse.
Anstalten um mich nach einem neuen Treffen zu fragen macht er auch nicht.
Gestern habe ich erfahren, dass seine ex sich von ihm getrennt hat ( mit seinen Worten: sie will mich ja nicht mehr). Was sich für mich ganz danach anhört, dass er noch nicht über sie hinweg ist.
Was ja auch vollkommen in ordnung ist aber.
Aber wieso kontaktiert er mich dann?
Bin ich nur eine Ablenkung?
Aber mit einer Ablenkung möchte Mann sich doch treffen und evielleicht. Spaß haben?!
Oder hat ihm das Treffen nicht gefallen?
Das wäre ja kein Problem aber wieso lässt er es dann nicht einfach auslaufen oder sagt es besteht kein Interesse, er meldet sich ja trotzdem noch bei mir.
Momentan kommt es mir so vor als suche er nur eine Bekanntschaft, nach dem Motto da ist Jemand mit dem ich schreiben kann.
Ich habe mich zum Selbstschutz nun auch weiter zurück gezogen, da ich mich gefühlsmäßig nicht auf jemanden einlassen möchte der mich nur zur Ablenkung nutzt.
Wenn ich mir denke, ich wäre an seiner Stelle, dann würde ich noch nur zu einer Frau Kontakt aufnehmen, halten wenn ich sie kennenlernen bzw sie treffen möchte?
Ich verstehe diese Logik einfach nicht.
Was ist eure Meinung als Außenstehende dazu?

12.10.2017 11:31 • #1


G
Guten Tag,
also ich chatte auch geleg. mit *Fremden* die ich nicht persönlich kennenlernen möchte.Ich möchte auch nicht mit jedem Mann gleich eine *Beziehung* haben ...Man kann doch auch einfach ein (e) Bekannte(r) sein.
Evtl. interpretierst Du da was falsch.

12.10.2017 11:42 • #2


E
Naja, als er mich am Anfang anschrieb hat er mich nach meiner Handynummer gefragt und ständig sowas gesagt wie...also musst du mal mit mir auf ein Date gehen usw...vielleicht interpretiere ich da auch etwas falsch rein, aber Anfangs kam es mir doch alles anders vor als jetzt.
Naja was solls

12.10.2017 11:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag