Teresa03
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 40
Bei der Arbeit habe ich seit ca 2 Jahren hin und wieder mit einem Arbeitskollegen telefonisch Kontakt, der auf einer anderen Filiale arbeitet.
Wir haben uns telefonisch schon immer super verstanden und irgendwie war die Chemie zwischen uns sehr speziell, obwohl wir uns nie persönlich getroffen haben.
Er ist ein humorvoller, aufgestellter und kommunikativer Mann, es war mir immer eine Freude mit ihm zu telefonieren.
Vor ca 5 Wochen fragte er mich dann an, ob wir uns mal treffen wollen nach der Arbeit. So haben wir uns kurz darauf getroffen und es war super. Wir verstehen uns blendend und lachen sehr viel zusammen 😊 er hat mir gestanden, dass er 2 Jahre in einer Beziehung war und nun seit Januar 24 getrennt, bzw seine Partnerin ausgezogen ist.
Es war für ihn eine sehr schwierige Trennung, da sie sich scheinbar in einen anderen Typen verliebt hat. Er hatte sehr Mühe, dies zu verarbeiten, aber mittlerweile kommt er sehr gut damit klar.
Wir haben uns in den letzten 5 Wochen sehr intensiv getroffen und bisher eine sehr schöne Zeit erlebt. Er fühlt sich wohl bei / mit mir und findet, dass nun der richtige Augenblick für uns gekommen ist.
Als ich bei ihm war, habe ich gesehen, dass er im Bad noch Schminkzeug von seiner Ex hat, im Gang noch 2 Schuhe von ihr und im Wohnzimmer auf einer Kommode eine Schokolade, wo ihre beiden Namen auf der Verpackung stehen. Ich habe nicht gross darauf reagiert, aber es machte mich etwas misstrauisch. Er sagte mir letzthin, dass seine Ex diese Woche vorbeikommt um
scheinbar das Vorgehen zu besprechen bzw noch Sachen zu holen, Postumleitung zu besprechen etc - er will, dass sie nun endlich alles holt und er das canceln kann.
Seit letzter Woche besucht er mich auch zuhause und möchte mich am liebsten jeden Abend besuchen, bzw war er am Donnerstag, Freitag und Sonntagabend hier. gestern wollte er auch. Mir war es dann aber etwas zuviel, da ich mal einen Moment für mich brauche um Sport, Wäsche etc zu machen. das hat er dann auch verstanden.
Zudem kommt hinzu, dass ich ein 6 Jähriges Kind habe, welches er unbedingt kennenlernen wollte und letztes Weekend haben wir zu dritt einen Zoobesuch gemacht.
Es war herzerwärmend, wie er sich um mein Kind gekümmert hat - sie hatten so viel Spass zusammen und er hat so viele Witze gemacht, Geschichten erzählt und mein Kind hatte so Freude an ihm 💓 er schwärmt auch von meinem Kind und hat es ins Herz geschlossen.
Er reisst manchmal Sprüche wie; wenn wir dann zusammenziehen und eine Family planen etc, lacht dann und ich kann es schwer zuordnen ob es einfach Geschwätz oder ernst gemeint ist.
Ich fühle mich sehr wohl mit ihm und nach 3 Jahren Singlezeit ist er der Mann, der mich schon „umgehauen“ hat, dieses Gefühl hatte ich bei keinem anderen Mann.
Ich habe nur Bedenken, ob er definitiv über seine Ex hinweg ist, oder mich nur als Trostpflaster sucht um über sie hinweg zu kommen.
Da ich jahrelang in einer toxischen Beziehung war, habe ich da manchmal gewisse Ängste oder Misstrauen, nicht benutzt zu werden 🤷🏻♀
Ich habe ihn konkret gefragt, ob er denn schon wieder ready wäre für eine neue Beziehung oder mal die Singlezeit geniessen will?
Er sagte mir dann, dass er jahrelang Single war und nichts verbindliches hatte. In der letzten Beziehung lernte er dann das Gegenteil kennen, sich zu binden und die schönen Seiten zu Zweit zu erleben. Er möchte das mit der neuen richtigen Frau wieder erleben und sei ein Familienmensch, bzw möchte sich binden und gemeinsam was aufbauen.
Wir hatten bisher noch nichts intimes zusammen, sondern nur schöne Kuschelstunden und er schätzt es sehr, dass ich mir hier Zeit lasse und es für mich eine Bedeutung haben muss.
Was meint ihr dazu?