Zitat von WillyWichtig: Mich würden die Gegenstände skeptisch machen.
Hmm, interessanter Punkt aber die Gegenstände seiner Ex bei einem sehe ich nicht als Tabu.
Mein Ex hatte noch einige Sachen seiner Freundin (die waren schon mehrere Jahre getrennt) bei sich rumfliegen. Es war ihm egal, er hat auf die Sachen und seine Wohnung in dem Sinne keinen Wert gelegt. Und sie hat sich auch keine Mühe gemacht, um sich um IHR Eigentum zu kümmern.
Wenn es die Fragestellerin stört, soll sie ihn drauf ansprechen. Jetzt wäre es wahrscheinlich noch zu früh. Aber mit der Zeit, besonders wenn sich wirklich eine Beziehung entwickeln sollte. Dann kann man es ansprechen, aber er meint ja, dass sich drum gekümmert wird. Also warum dann so misstrauisch sein? Abwarten und zuschauen.
Mir macht eher das voreilige "Geschwätz" und das enorme Schwärmen seinerseits etwas Sorge.. finde dass es schon argh in die Lovebombing Richtung geht.. auch das viele Treffen.. also kann verstehen, dass man am Anfang sich am liebsten 24/7 zu Gesicht bekommen möchte, aber immerhin seid ihr noch eher in dem Kennenlernbereich anstatt in der Honeymoonphase der Beziehung.
Aber kann auch verstehen, wenn viele sagen, dass es eigentlich ja keine Hindernisse gibt. Mit Vorsicht würde ich da aber trotzdem reingehen, besonders weil du ein Kind hast... (aber das kann ich schlecht beurteilen, ich habe keins.)