10

Bin ich nur jemand für die Langeweile?

B
Zitat von monchichi_82:
nicht können und keine Zeit = kein Interesse.

Wenn mich ein Mann interessiert dann finde ich Mittel und Wege und keine Erklärungen und Ausreden.


Exakt so schaut es aus, wenn ich merke, dass ich mir mehr als Freundschaft vorstellen könnte und von der Gegenseite genau diese Ausflüchte kommen......man kann ja differenzieren, ist wirklich ein Grund da, beruflich oder was weiß ich, kein Thema, aber man findet Zeit um zumindest mal 1-2 Stunden was zu machen, wenn nicht - keine Zeit mehr vergeuden. Man verrennt sich meist in etwas, was zu garnichts führt ausser Frust und Schmerz

04.08.2018 15:11 • #16


L
Friendzone. Sie will nichts von dir ausser Freund schaft

04.08.2018 15:15 • x 1 #17


A


Bin ich nur jemand für die Langeweile?

x 3


B
Zitat von Lug:
Friendzone. Sie will nichts von dir ausser Freund schaft


Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupte, nicht mal das, denn auch Freunde trifft man vebindlich ab und an und spielt nicht so merkwürdig herum.

04.08.2018 15:53 • #18


H
Leute, die einem auch nicht ganz erwachsen und konstruktiv einen Korb geben können, die kannste sowieso in die Tonne hauen...

Zumindest als Erwachsener kann man sowas auch respektvoll beim Namen nennen, damit das Gegenüber nicht wochenlang einer Täuschung hinterher rennt...

Ich lass von solchen Menschen grundsätzlich die Finger, die sind mir zu dumm...

04.08.2018 19:12 • x 1 #19


B
Zitat von Holginho:
Leute, die einem auch nicht ganz erwachsen und konstruktiv einen Korb geben können, die kannste sowieso in die Tonne hauen...

Zumindest als Erwachsener kann man sowas auch respektvoll beim Namen nennen, damit das Gegenüber nicht wochenlang einer Täuschung hinterher rennt...

Ich lass von solchen Menschen grundsätzlich die Finger, die sind mir zu dumm...


Eine sehr weise und absolut richtige Aussage, dieses Phänomen Ghosting erfreut sich großer Beliebtheit. Habe einem Mädel auch mal gesagt, dass ich glaube dass sie was anderes sucht und nicht mich, sie war erleichtert, dass ich es ausgesprochen habe. Umgekehrt hat mir auch mal eine Frau gesagt, dass ich nicht ihr Typ sei, gut dann war sie weg, aber immerhin wusste ich was los ist. Die letzte Dame, die das nicht über die Lippen bekam, der ich dann auch lange nach gelaufen bin bzw. mich wirklich Hoffnung gemacht habe, bezeichnete sich als recht reif. War sie nicht .....

04.08.2018 19:56 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag