Jemand Langeweile im PLZ-Bereich 56.

D
Hallo zusammen,
hab lange überlegt ob ich mich mit meiner Bitte / Wunsch an euch wenden soll, doch ich denke wir sitzen alle im gleichen Boot.
Ich habe jetzt beschlossen, da ich sowieso (leider, Gott sei Dank?) nichts mehr an der Situation ändern kann, so kann es nicht weitergehen!
Wohnt von euch jemand im PLZ-Bereich 56... und möchte auch nicht immer allein rumsitzen, mal in Kino, auf ein B., oder, oder, oder.
Es gibt da so viele Möglichkeiten, doch allein!
Falls sich jemand findet und Lust hat, kann er / sie sich ja melden!
Danke!
LG Dobi[/b]

14.04.2011 16:26 • #1


W
nö, leider nicht. Aber falls jemand im Raum 73...wohnt kann er sich auch gern melden.
Lg

14.04.2011 17:36 • #2


D
Schade Wolke12!
Kannst ja umziehen, dann ziehen wir gemiensam um die Häuser

14.04.2011 18:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag