Pusteblume1
Mitglied
- Beiträge:
- 164
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 129
- Mitglied seit:
Vielen Dank, das Ihr Euch meinen Beitrag durchlest und ich bin sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht Eure Meinungen mitteilen mögt.
Ich hatte hier in den letzten Jahren oft Hilfe und konnte dank Eurer Hilfe öfter zur Ruhe kommen in schlimmen Zeiten.
Ich habe es vor einiger Zeit endlich geschafft, mich nach über 3 Jahren zu lösen von einem Mann der mich ewig warm gehalten hat und mich immer nur vertröstet hat, trotz angeblicher Liebe.
Jetzt habe ich völlig unerwartet einen Mann getroffen, der mich tatsächlich flasht. Hab gedacht das ich die nächsten Jahre keinen mehr an mich ranlasse an meine Gefühle, aber dieser Mann könnte mich doch vom Gegenteil überzeugen. Ich muss dazu sagen, das wir in der gleichen Firma arbeiten, er eine wesentlich höhere Position bekleidet, wir aber geschäftlich kaum Berührung haben. Er ist auch nicht mein Vorgesetzter.
Auf einer Tagung stand er auf einmal vor mir und redete solang die Pause ging mit mir. Dann fragte er gleich, ob wir uns zum Mittag auch noch sehen. Es waren wirklich angenehme Gespräche und er bat mich darum mich einfach mal zu melden und gab mir seine Nummer. Ich habe dann als ich zurück war eine recht kurze und höfliche Nachricht geschickt. Er hat sich total gefreut und spät abends noch angerufen. Hatte es aber nicht gehört.
Am nächsten Tag rief er abends auch an und ich war total unsicher, in welche Richtung das nun wohl gehen würde. Wir siezten und bis dato sogar noch. Aber er fragte nicht oberflächlich sondern viel aus meinem Leben und zu meiner Person. Das geht jetzt etwas über ne Woche und wir telefonieren jeden Tag und wir lachen viel. Ich habe auch gleich von Anfang an von meinen letzten schwierigen Jahren erzählt und dachte das er nach meinen Ausführungen einiger meiner Probleme , sicher gleich das Weite sucht. Aber er ist super verständnisvoll und findet nichts schlimmes an meinem Erzählungen. Jetzt wohnen wir sehr weit auseinander und können uns nicht mal eben zum Kaffee treffen. Er hat mich eingeladen in seine Stadt, würde aber auch zu mir kommen. Hat sich gleich schlau gemacht, über meine Stadt und zeigt auch in jedem Gespräch ernsthaftes Interesse.
Jetzt habe ich aber wirklich Angst das ich wieder veräppelt werde, oder es am Ende doch nur darum geht, ins Bett gezerrt zu werden. Dadurch das er jeden Tag anruft oder Nachrichten schickt und das auf eine sehr charmante und zurückhaltende Art, sagt mein Bauch er hat an meiner Person ernsthaft Interesse. Aber ich habe nach dem erlebten der letzten Jahre so eine Angst mich einzulassen und am Ende wieder enttäuscht zu werden. Ich bin mir auch unsicher ob ich jeden Tag schreiben sollte. Vielleicht sollte ich zwischendurch mal nen Tag Luft lassen.
Das klingt jetzt alles bestimmt bescheuert, aber ich bin richtig kaputt gemacht worden die letzten 3 Jahre und bin vielleicht gar nicht mehr in der Lage normal zu sein. Mich nicht zu oft oder zu wenig zu melden. Soll ich zusagen für ein Wochenende zu ihm zu kommen? Heute hat er zum Beispiel noch nicht angerufen, aber sich per Nachricht gemeldet. Da bekomme oh gleich wieder Zweifel ob er sein Interesse weniger wird.
Ich bin sowas von blöd geworden. Er ist übrigens seit einigen Monaten von seiner Frau getrennt und ich hatte bei unserem ersten Zusammentreffen das Gefühl das er mich auf den ersten Blick mochte. Ich bin so unsicher mit allem, es ist zum verzweifeln.