313

Jemand kennengelernt und Angst was falsch zu machen

P
@EchtJetzt
Danke! Ja da bin ich auch froh

@Gorch_Fock
Wir haben ne ganze Zeit geknutscht. War aber nicht mit Druck , ich wollte das. War sehr schön.

25.06.2018 06:05 • x 2 #196


A
Ja spitze! Freut mich sehr!

Warum seht ihr euch denn so spät wieder? Geht nicht früher?

Freu tmich sehr, so was Positives zu lesen

25.06.2018 06:14 • x 1 #197


A


Jemand kennengelernt und Angst was falsch zu machen

x 3


K
Na passt doch!
Die 3 Wochen werden jetzt aber lang

25.06.2018 08:21 • x 1 #198


Zharah
Soo schön, ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl. Ich wünsche Dir alles Liebe!

25.06.2018 09:02 • x 1 #199


P
Vielen Dank! Das ist super lieb von Euch!
Schneller oder öfter sehen ist im Moment einfach nicht drin. Er ist teilweise auch mal am Wochenende geschäftlich unterwegs und ich hab ja auch meine zwei Kinder die ich unterbringen muss. Aber auf die Entfernung war mir das gleich bewusst es wird nicht einfach. Ich versuche mich jetzt mal zu entspannen und es auf mich zukommen zu lassen. Wir waren beide der Meinung, das es nicht ewig eine Fernbeziehung sein kann wenn es passt. Aber beim ersten Treffen kann man ja noch gar nicht weiter ins Detail gehen. Lieber ist mir ein Mann der mit Köpfchen und Verstand an die Sache rangeht, als einer der nur leere Versprechungen macht. Da weiß ich ja inzwischen wohin das führt.
Danke nochmal für Eure Unterstützung! Das hat mir sehr geholfen!

25.06.2018 10:18 • x 2 #200


Ayaka
yeah!

freut mich total, dass es so ein schönes Wochenende war *konfettiindieluftwerf*

und jetzt wieder arbeiten

25.06.2018 11:09 • x 1 #201


W
Ich freue mich sehr für dich!
Letztlich auch, dass all die, welche dich als Naivchen hingestellt haben, mit ihrem Pessimismus voll daneben lagen.
Dir alles Glück!

25.06.2018 11:16 • x 1 #202


P
Vielen Dank! Ich bin auch froh, das alles positiv gekommen ist. Jetzt muss ich sehen was die Zeit bringt. Vielleicht habe ich auch endlich mal Glück . Ohne Euch, wäre ich vor Angst wahrscheinlich vorher Ohnmächtig geworden. aber es ist ja alles gut gegangen. Jetzt freue ich mich auf unser nächstes Wiedersehen!

26.06.2018 21:11 • x 3 #203


Gorch_Fock
Die Reflektion im Vorfeld schärft aber auch die Sinne. Schön, das sich alles positiv entwickelt.

27.06.2018 04:35 • x 2 #204


Y
Das klingt alles gut @Pusteblume1
Ich gehörte hier ja wie Gorch Fock auch zu den Skeptikern und freue mich, wenn wir falsch lagen!
Ich wünsche Dir, dass das eine wunderschöne Erfahrung für Dich wird.

27.06.2018 08:31 • x 4 #205


L
Ich finde die Aussagen der TE extrem wage: Details hat sie nicht geliefert, bspw. ob er was darüber erzählt hat wie die Lage mit seiner Ex ist, wie sich sein Meldeverhalten inzwischen entwickelt hat, wie es zum Entschluss mit dem Treffen in drei Wochen gekommen ist etc.

Wie das Date also überhaupt abgelaufen ist.

Aber besteht ja auch kein Zwang dazu. Wenn sie mit dem Status quo zufrieden ist, dann ist ja alles in Butter.

27.06.2018 15:34 • #206


K
Na ich vermute sie hatten ein Date, kein Verhör.

27.06.2018 20:08 • x 5 #207


K
Abwarten.

27.06.2018 20:48 • #208


W
Zitat von Knutuschi:
Na ich vermute sie hatten ein Date, kein Verhör.


So ist es! Ich würde hier aber auf derartige Kommentare nicht mehr eingehen.
Bei manchen geht eben gönnen können nicht. Ich freue mich für Pusteblume ....

27.06.2018 21:24 • x 4 #209


P
Entschuldigung!
Ich wusste nicht, dass man hier abliefern muss! Hatte wohl die Forumsregeln nicht genau studiert. Ich antworte ja gerne auf Fragen, aber sich zu melden mit dem Hinweis ich hätte nicht abgeliefert. komische Einstellung!
Er ist schon eine ganze Weile von seiner Frau getrennt und wohnt auch seit einiger Zeit in der eigenen Wohnung. Es gibt auch keinerlei Streitigkeiten.
Er meldet sich regelmäßig, das bedeutet jeden Tag mindestens einmal telefonieren und mehrfach schreiben.
Ich wusste ja von Anfang an, das bei dieser Entfernung nur ein bis zwei mal persönlicher Kontakt pro Monat möglich ist. Der Vorschlag für das nächste Treffen kam von ihm. Da er auch teilweise Wochenende arbeiten muss, wird eben genau geplant. Und jetzt freue ich mich auf unser zweites Treffen und freue mich, das hier so viele auch die positiven Aspekte sehen und Mut machen! Liebe Grüße an alle Daumendrücker!

28.06.2018 20:44 • x 3 #210


A


x 4