Zitat von Pusteblume1:Also langsam glaube ich echt ich kann schreiben was ich will, ich hab hier den Stempel blöde Nuss auf der Stirn.
Korrekt! Deswegen - einfach auf manches nicht eingehen. Lieferst mit allem eine Steilvorlage, den manchem geht es darum sich selbst bestätigt zu sehen.
Tatsächlich kann es Dir sogar Latte sein, wenn Du ihn tatsächlich (was ich nicht glaube) als Seelenverwandten sehen würdest oder sogar auf die Fresse fliegst. Es gibt nur eins was Du wissen musst - ob Du mit Dir im Reinen bist. Und selbst wenn Du auf die Fresse fliegst - und? Was soll's denn?
Selbst wenn er der Axtmörder ist. Danach bist tot und hast Deine Ruhe. Also alles schon okay.
Zitat:Nö Knuutschi und bei Dir?
3 Jahre enttäuschten lonesome Cowboy gemacht den nix jucken konnte. Und dann lief sie mir über den Weg und ich war nur noch ein Nervenbündel. Hab alles durch in meinem Leben. Klammeraffe. Egozentriker. Unantastbar. Bindungsphobie.
Und musste am Ende lernen - alles was ich zu wissen glaubte - alles für den Mülleimer. Einschliesslich aller "ich pass auf mich auf" Strategien. Das Leben duldet all diesen Unsinn auf Dauer nicht.
Zitat:Wenn man aber schon mal auf die heiße Herdplatte gefasst hat, sollte man auch für Details aufmerksamer werden.
Pah, ich hab mir die Arme auf Stümpfe runter gebrannt. Und?
Dann muss ich eben dafür sorgen, dass die Dinger heilen. Ich würde nicht missen wollen, dass ich wieder drauf gelangt habe, das war nämlich äusserst clever.
Zitat:Aber so läuft halt das Spiel.
Nein. Das Spiel läuft - wie das Spiel läuft. Und wenn Du glaubst Du hast die Regeln verstanden und bist safe - DANN kriegst Du auf die Fresse. Bis Du kapierst, dass das Spiel läuft wie das Spiel läuft. Und Du es nie kontrollierst.