Schon-wieder-au.
Gast
Ich (w, 28) habe vor 1 monat einen bekannten (27) den ich bereits vor 7 jahren kennen gelernt habe, auf einer party wiedergetroffen. Damals hatte er eine freundin, er war also für mich als partner völlig uninteressant. Jetzt aber ist er seit gut 2,5 jahren single.
Auf besagter party haben wir uns sofort super verstanden. Die drei darauffolgenden wochenenden haben wir zusammen verbracht, waren etwas trinken, habe auch freunde von ihm kennengelernt, und danach hab ich bei ihm übernachtet, allerdings weil wir beide etwas getrunken hatten und es so einfach die einfachere lösung war mich gleich hier bei ihm abzusetzen (ich hoffe man versteht wie ich es meine). Ausser kuscheln ist nie etwas gelaufen, also kein s., das wäre mir zu schnell gegangen und mache ich generell auch nicht.
Nun ist es so, dass seit vergangenem WE kaum mehr etwas von ihm kommt. Davor hatten wir uns auch während der woche nachrichten geschrieben. Als ich letztes we mal fragte ob alles gut ist bei ihm, kam zurück dass er viel stress hat mit arbeit. danach hab ich ihn in ruhe gelassen. Einmal meldete er sich dann noch von sich aus, entschuldigte sich dass er sich nicht meldet er hätte viel zu tun, viel ARBEIT. Ich habe nur kurz geantwortet, aber freundlich. Kurz darauf hat er sein profilbild geändert. er beim EISLAUFEN.
Nun ist seit dienstag kein kontakt mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich jetzt reagieren soll. Ihn fragen wieder oder es einfach lassen. dabei würde mich schon sehr interessieren woran ich bei ihm bin!
Vielleicht kann mir jemand raten wie ich nun am besten vorgehen soll? Die situation ist unangenehm weil man irgendwie so am warten ist. Oder soll ich doch nochweiter abwarten ob was von ihm kommt?