Zitat von Pinie:
Als Frau einem Mann hinterherlaufen?
Hak ihn ab. (Und lass dir hier net von Männern einreden, du solltest einem so desinteressierten Mann Date-Vorschläge machen. Das kommt vom Mann oder ebn nicht. Du bist doch kein sauer B.i.e.r, das du jemandem antragen muss, oder?!)
Von hinterherlaufen habe ich nichts gesagt .
Ich bin kein Mann und habe ebenso keinen konkreten Datevorschlag gemacht .
Die Ansage war : Mann sagt , er kann ab 26 ten
Sie sagt , ok , ich könnte am 28 oder 29 so ab 19:00 uhr . Passt ?
Und nicht , du ich hab den ganzen Tag Zeit , such dir was aus .
Weiß überhaupt nicht was das hier soll mit dem Affärengequatsche meine Stadt deine Stadt . Wäre sie sofort mit dem Kerl ins Bett gegangen , wärs ja erst recht falsch gewesen und man hätte sie geschimpft .
Die Geschichten über Frauen die sich in Züge und andere Verkehrsmittel setzen um zu unbekannten Menschen zu gelangen sind ganz lustig , entsprechen dann aber ebenfalls der Situation das Frau ja Mann hinterher rennt , komisch , wo der Mann doch jagen will .
ONS interessieren die te nicht .
Melde dich kurz bei ihm . Wenn er nein sagt oder mit Ausrede kommt , sagst du okay , dann vielleicht ein anderes mal , guten Rutsch , bis dahin , Punkt .
Passiert dir nix bei , stehst ja nicht vor seiner Nase und bekommst nen Korb . Zufällig wieder begegnen wirst ihm auch kaum , hat bis jetzt auch x Jahre gedauert . Wenn nicht , dann nicht , Nummer löschen , fertig .