57

Jemand kennengelernt - plötzlich Funkstille

S
Zitat von Bella_B:
Dem ist langweilig. Wahrscheinlich hat sonst niemand Zeit ihn zu bespaßen und bei dir war er gewohnt, dass du antwortest.
Vorschlag für ein Date kam ja nicht von ihm.


Ja möglich...aber was ist das, soll man dann einfach nichts mehr antworten?! Hab auch überlegt es einfach auslaufen zulassen. Wäre noch am erträglichsten....aber prompt kommt dann wieder was. Ich mache auch nur noch kurzangebundene antworten. Am liebsten will ich einfach nur meine ruhe und er soll sich einfach gar nicht mehr melden. Und blocken oder sonst was schaffe ich nicht, ausserdem erscheint mir das unhöflich

03.01.2018 00:30 • #61


S
Zitat von Gracia:

Was ist das denn für ne Frage . Du warst nat unterwegs mit Freunden , Party iwo


Ist ihm sowieso egal. Selbst wenn ich das sagen würde

03.01.2018 00:32 • #62


A


Jemand kennengelernt - plötzlich Funkstille

x 3


B
Hm ich würde ihm glaube ich distanziert aber freundlich antworten sonst peilt er ja noch viel eher dass der TE etwas an ihm liegt muss ja nicht innerhalb von Minuten passieren aber Stunden oder Tage Mach dich rar dann bist du gar oder wie war das ?:D

03.01.2018 00:38 • x 1 #63


S
Zitat von blume94:
Hm ich würde ihm glaube ich distanziert aber freundlich antworten sonst peilt er ja noch viel eher dass der TE etwas an ihm liegt muss ja nicht innerhalb von Minuten passieren aber Stunden oder Tage Mach dich rar dann bist du gar oder wie war das ?:D


ja, so mach ich es auch aber unbewusst weil ich es selber ja gar nicht mag wenn man mir auf die pelle rückt. da könnte ich mich richtig gut in ihn reinversetzen. Ich frage ihn ja auch nicht mal irgendwas. Meine letzte frage an ihn war die wegen dem treffen. Und das liegt jetzt schon länger zurück.
Mir ist aber aufgefallen wenn ich zu lange nichts antworte, kommt auch nix von ihm also ja. KA wie man es machen sollte

03.01.2018 00:45 • x 1 #64


S
Wäre ja echt witzig mal richtig sch. zu antworten wenn irgendwann mal wieder was von ihm kommen sollte....also so richtig is mir sch.gal so in der art, oder einfach kA...richtig desinteressiert sein...funktionierte bei anderen die was von mir wollten früher jedenfalls richtig gut. Plötzlich war man interessant! hab das schon ausgetestet. aber bei ihm...nix. verrückte welt.

03.01.2018 00:58 • x 1 #65


B
Zitat von Schon-w-aus2:
ja, so mach ich es auch aber unbewusst weil ich es selber ja gar nicht mag wenn man mir auf die pelle rückt. da könnte ich mich richtig gut in ihn reinversetzen. Ich frage ihn ja auch nicht mal irgendwas. Meine letzte frage an ihn war die wegen dem treffen. Und das liegt jetzt schon länger zurück.
Mir ist aber aufgefallen wenn ich zu lange nichts antworte, kommt auch nix von ihm also ja. KA wie man es machen sollte

Wer nichts fragt, zeigt kein Interesse.
Auf flaches Blabla würde ich aber verzichten. Das läuft auf eine Brieffreundschaft hinaus. So wird das nichts und du willst ja ein Date.
Schreiben willst du eh nicht. Also mach mal eine Woche auf total busy und antworte nicht. Wenn er Interesse hat, wird er fragen, wann du für ihn Zeit hast.

03.01.2018 01:01 • x 1 #66


B
Jap schwierig ist es auf alle Fälle aber wenn ich so an mich denke ist es ja irgendwie immer so dass man die haben will die man nicht einfach haben kann ich finde es irgendwie auch abschreckend wenn ein Mann einem ständig schreibt da finde ich den Typen der etwas weniger schreibt auch vielleicht mal 1/2 Tage nicht antwortet spannender

03.01.2018 01:13 • x 1 #67


Polar_Stern
Zitat von Bella_B:
Wer nichts fragt, zeigt kein Interesse.
Auf flaches Blabla würde ich aber verzichten. Das läuft auf eine Brieffreundschaft hinaus. So wird das nichts und du willst ja ein Date.
Schreiben willst du eh nicht. Also mach mal eine Woche auf total busy und antworte nicht. Wenn er Interesse hat, wird er fragen, wann du für ihn Zeit hast.


eben , genau deswegen frag ich ihn auch nix mehr. Auf die kurzangebundenen antworten kann ich verzichten. Vor allem ist es ja so, dass er mich im gegenzug nichts fragt, was aber eine funktionierende kommunikation ausmachen würde. Ohne gegenfrage kein dialog
im grunde spiegle ich also genau sein verhalten. wenn ich fragen würde wäre wieder dieses ungleichgewicht drin wo er nur ein wort antwortet oder 2 xD aber keine gegenfrage stellt
also lass ich das lieber gleich
bis jetzt hab ich ja immer auf eine seiner fragen geantwortet. Wenn jetzt irgendwann mal wieder eine frage kommen sollte, antworte ich nicht mehr.
ja ich mach immer auf total busy. Muss ja schon lachen weil ich eben so gar nicht busy bin
achja. Und ich glaube er ist es gewohnt wenn man zickig reagiert. Am anfang hat er sich noch einpaar mal entschuldigt dass er sich erst so spät gemeldet hat. Ich hab darauf eigentlich kaum reagiert. Seitdem entschuldigt er sich überhaupt nicht mehr. Vielleicht hätte ich da schon zickig sein sollen immerhin hat er mich ja beim 1.treffen gefragt, ob er aufs klo gehen darf

03.01.2018 01:16 • x 1 #68


Polar_Stern
[quote=blume94]Jap schwierig ist es auf alle Fälle aber wenn ich so an mich denke ist es ja irgendwie immer so dass man die haben will die man nicht einfach haben kann ich finde es irgendwie auch abschreckend wenn ein Mann einem ständig schreibt da finde ich den Typen der etwas weniger schreibt auch vielleicht mal 1/2 Tage nicht antwortet spannender

03.01.2018 01:25 • #69


S
Ups
Das fehlende interesse nervt jedenfalls schon. Wenn dann ganz oder gar nicht....aber nicht dieses kurz angebundene....das möchte ich schon gerne wieder umkehren aber weiss eben nicht wie.

03.01.2018 01:36 • #70


B
Ja ich frag mich manchmal ob es vor 20 Jahren nicht viel einfacher gewesenen ist jemanden ohne Whatsapp und Co.kennen und lieben zu lernen klar hat auch alles seine Vorteile aber ich glaube kaum dass sich Frauen damals verweifelt über ne Nachricht bzw.keine Nachricht den Kopf zerbrochen haben

03.01.2018 01:40 • x 2 #71


Lebensfreude
ja es war einfacher. Die neuen Medien sind nicht unbedingt beziehungsfördernder als die alten Methoden.

03.01.2018 01:50 • x 2 #72


S
Zitat von Bella_B:
Wer nichts fragt, zeigt kein Interesse.
Auf flaches Blabla würde ich aber verzichten. Das läuft auf eine Brieffreundschaft hinaus. So wird das nichts und du willst ja ein Date.
Schreiben willst du eh nicht. Also mach mal eine Woche auf total busy und antworte nicht. Wenn er Interesse hat, wird er fragen, wann du für ihn Zeit hast.

wenn ich auf total busy tue (was eigentlich nicht so der fall ist in wirklichkeit) wie ist es dann falls er tatsächlich irgendwann mehr interesse zeigen sollte..? Dann auch einfach ignorieren? :/ das kommt mir so falsch vor. Und ehrlich gesagt ich glaube dass er sich da mir anpasst also meinem verhalten...kommt von mir wenig kommt auch von ihm wenig bis gar nichts

03.01.2018 01:52 • #73


B
Zitat:
wenn ich auf total busy tue (was eigentlich nicht so der fall ist in wirklichkeit) wie ist es dann falls er tatsächlich irgendwann mehr interesse zeigen sollte..? Dann auch einfach ignorieren? :/ das kommt mir so falsch vor. Und ehrlich gesagt ich glaube dass er sich da mir anpasst also meinem verhalten...kommt von mir wenig kommt auch von ihm wenig bis gar nichts


Erlaube Deinem Ego doch jetzt nicht, Dich weiter gedanklich in die Sache reinzusteigern. Menschen haben nicht immer im gleichen Mass Interesse aneinander, passiert. Treffe selber eine Entscheidung und mache Dich von der Sache los, wenn Du nicht scharf auf lauwarm bist.

03.01.2018 02:03 • x 1 #74


S
Zitat von Black_Betty:

Erlaube Deinem Ego doch jetzt nicht, Dich weiter gedanklich in die Sache reinzusteigern. Menschen haben nicht immer im gleichen Mass Interesse aneinander, passiert. Treffe selber eine Entscheidung und mache Dich von der Sache los, wenn Du nicht scharf auf lauwarm bist.


ja genau das möchte ich, mich losmachen von der Sache. aber immer dann wenn ich glaube das wars jetzt kommt wieder was. z.B. eben am 31. da hätte er mir kein Foto schicken müssen, wieso hat er das denn getan.
und wenns nur wieder eine von den kurzangebundenen Sachen ist. darauf gehe ich sowieso nicht ein, aber richtig ruhe davon hat man eben dann auch nicht :/ und blockieren? das würde mir richtig seltsam erscheinen. :/
also ich weiss nicht wie ich eine Entscheidung treffen soll

03.01.2018 02:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag