Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Das kannst Du ja gern belustigend finden, aber ich finde es dumm und falsch investierte Zeit in Hinblick auf Beziehungsanbahnung, sich mit Menschen zu beschäftigen, die nicht die individuellen unverrückbaren (!) Bedürfnisse erfüllen können. Von denen haben ja manche Menschen zwei oder drei.
Falls ich weiß, dass ich keine Fernbeziehung möchte, setze ich mich gar nicht erst intensiver mit jemandem auseinander, der 100erte von Kilometern entfernt wohnt.
Sollte ich lediglich 6 wollen, wäre mir egal, wo der Knabe wohnt.
Falls mir schlecht wird, schon bei dem Gedanken, einen Raucher zu küssen, ziehe ich einen Raucher nicht als Partner in Betracht und auch nicht für 6.
Sollte ich nicht damit leben können, dass jemand Fleisch isst, fange ich nicht an, mit dem Nachbarn anzubändeln, der sich nebenan Fleisch grillt. Ob ich ihn für 6 in Betracht ziehen würde, weiß ich nicht, weil dass für mich bloße Theorie ist.
Das alles wäre nämlich Zeitverschwendung und in diesen Fällen dürfte ich mich dann nicht darüber wundern, dass eine Fernbeziehung oder die ständigen Diskussionen über Gestank oder die Notwendigkeit von Fleischverzehr mich unglücklich machen. Im Zweifel eher wohl nicht nur mich sondern beide.
Keine Ahnung, wie die TE zu Fernbeziehungen steht, aber falls das für sie nicht in Frage käme, wirft Ärger seine Schatten voraus, wenn sie sich weiter einlullen lässt.
Natürlich wird sie jetzt vermutlich sagen, dass das für sie unter bestimmten Bedingungen kein Problem ist. Sie, die schon nach einer Woche Bekanntschaft unsicher ist, wenn er sich an einem Tag leicht abweichend verhält. Dann mal toi, toi, toi.
@KBR
Okay, ja, sehe ich ein.
Danke!