10

Bin ich nur jemand für die Langeweile?

M
Hey, ich bräuchte mal euren Rat. Ich schreibe seit knapp 2 Monaten mit einem sehr netten Mädel. Ich bin 30 und Sie 34. wir kommunizieren seid dem fast täglich bis auf 2-3 Tage. Wie haben uns am Anfang auch zwei mal getroffen und ich fand diese treffen sehr schön und Sie meinte auch das sie es sehr schön fand. Jetzt ist es so, dass wir uns seit knapp einem Monat nicht mehr gesehen haben. Sie hatte viel zu tun und immer wenn ich frage kommt von ihr da kann ich leider nicht. Sie schlägt dann zwar einen anderen Termin vor aber der ist dann nicht konkret sondern es kommt dann sowas wie, ja ich hoffe es klappt bald mal wieder mit einem Treffen. Ich glaube das sie Zeitlich sehr eingespannt ist, nur dann erzählt sie mir das sie mit einer guten Freundin abends weg war oder schwimmen war und ich denke mir dann einfach wieso nimmst sie sich keine Zeit für mich. Es kommt mir vor als wäre ihr Interesse nicht groß. Dann aber wieder schreibt sie wir können ja mal das Unternehmen oder jenes wo ich schon wieder denke sie hat Interesse an mir. Ich weiß echt nicht was ich denke soll.

01.08.2018 23:25 • #1


M
Ja es hört sich so an als ob sie nicht wirklich interesse hat. Wenn sie dich unbedingt treffen wollen würde, könnte sie sich mal zeit nehmen. Vielleicht steckt aber auch was anderes dahinter? Frag sie doch mal.

01.08.2018 23:30 • #2


A


Bin ich nur jemand für die Langeweile?

x 3


A
Sie sieht dich nur freundschaftlich. Thats the point. Wie kommst du denn darauf, dass Sie Interesse hätte? Gabs was in die Richtung?

01.08.2018 23:31 • #3


C
Sie ist nicht konkret. Hätte sie wirklich Lust auf ein Treffen, würde sie Tag und Uhrzeit in den Raum werfen.

01.08.2018 23:36 • #4


K
@

Kommunikation.... dafür ist sie da, Dinge anzusprechen, um Klärung herbei zu führen. Alles
andere ist spekulativ....macht nur unruhig, klärt nix!

01.08.2018 23:41 • x 2 #5


BrokenHeart
@kuddel7591

so siehts aus: Mal ein klares bzw. klärendes Wort

Wo ist das Problem?

01.08.2018 23:45 • #6


K
Zitat von BrokenHeart:
@kuddel7591

so siehts aus: Mal ein klares bzw. klärendes Wort

Wo ist das Problem?



@

das Problem ist - Angst vor der Wahrheit, Angst vorm Ergebnis!

01.08.2018 23:47 • x 1 #7


BrokenHeart
@kuddel7591

ja, leider ist das wohl so ...... traurig genug

Ich bin ja eher für Klarheit, egal, wie weh es tut, aber dann weiß man jedenfalls, woran man ist und kann nach vorne sehen und weitermachen ...
wenn auch (vielleicht) auf einem anderen Weg

01.08.2018 23:58 • #8


K
Zitat von BrokenHeart:
@kuddel7591

ja, leider ist das wohl so ...... traurig genug

Ich bin ja eher für Klarheit, egal, wie weh es tut, aber dann weiß man jedenfalls, woran man ist und kann nach vorne sehen und weitermachen ...
wenn auch (vielleicht) auf einem anderen Weg


@

es braucht Lebenserfahrung, die gesammelt werden muss - die kann Frau/Mann nicht
vermitteln. Daher ja die Kommunikation, um Fragen zu stellen - auch wenn Antworten nicht
immer - wie du schreibst - die gewünschten sind.

Es gibt bei Fragen immer die fifty-fifty - Chance. Eine verdammt hohe Quote auf Positives!

02.08.2018 00:05 • x 2 #9


BrokenHeart
@kuddel7591

ja ...fifty-fifty - Chance ist enorm hoch ..... das sehen aber nicht soo viele Menschen

das halbvolle und das halbleere Glas ..............

In diesem Sinne

02.08.2018 00:12 • #10


H
Sie hat leider kein Interesse an Dir, mag Dir das aber nicht so sagen....

Vergiss die Olle, nimm die Nächste

02.08.2018 00:16 • #11


BrokenHeart
ja, @kuddel7591 .. das weiß ich und Du siehst es auch so

Aber die Lebenerfahrung muss man auch lernen

02.08.2018 03:03 • #12


mafa
Ich hatte auch gerade so eine Bekanntschaft. Ich hab es jetzt aber abgebrochen, ich hab keine Lust auf dieses rumgeeier.. wenn jemand nicht weiß was er will, dann lass ich es. Diese Leute sind wahrscheinlich Beziehungunfähig oder haben einfach kein wirkliches Interesse ... Mir ist mittlerweile jedenfalls die Zeit zu schade

02.08.2018 03:32 • x 1 #13


monchichi_82
Zitat von Moritz92:
Sie hatte viel zu tun und immer wenn ich frage kommt von ihr da kann ich leider nicht.

nicht können und keine Zeit = kein Interesse.

Wenn mich ein Mann interessiert dann finde ich Mittel und Wege und keine Erklärungen und Ausreden.

02.08.2018 12:57 • x 2 #14


B
Finger weg, klingt für mich, sofern du grundsätzlich Interesse auf Beziehungsebene hast, für dich nach reinster Zeitverschwendung. Wenn ich heute höre: Ja ich würde dich gerne sehen und nein, ich habe kaum oder keine Zeit und dann zugleich ist die gute Frau mit Freunden und Co. unterwegs, also Dinge, die man durchaus in Sachen Priorität auch mal hätte verschieben können, ist es für mich passé. Wenn von Beginn an nur mäßiges Interesse da ist, kann es natürlich was werden, aber meist wird es nichts oder eine nie endende Schleife, in der es immer einen gibt, der verliert.

Hatte zuletzt auch so eine Erfahrung, wo die gute Frau sich ja ach so gern mit mir treffen wollte, was ich angefragt habe. Dann war Funkstille und ich habe keine Lust zig mal meine Frage zu wiederholen, also bei Interesse kommt sowas gegenseitig auf und nicht immer nur einseitig.

Wer keine Zeit fürs Kennenlernen hat, hat auch keine Zeit für eine Beziehung.

04.08.2018 15:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag