mickymouse
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Ich brauche mal einen Rat. Im August 18 hat mich meine Frau verlassen nach 14 Jahren Beziehung / 11 jahre davon verheiratet. Gründe dafür habe ich eigentlich bis heute noch keine konkreten. ich weiss zwar inzwischen das sie zu dieser zeit jemanden kennengelernt hat aber das die soviel ich weiss doch nicht zusammengekommen sind. soviel dazu. meine exfrau ist wirklich hübsch.
nun treffe ich seit ein paar wochen auch wieder andere frauen. ich schaue sie an und auch wenn es tolle abende gibt gehe ich wenn sie optisch nicht mindestens genau so gut aussieht total auf abstand da ich niemandem hoffnung machen will. ich muss ehrlich zugeben ich habe nach der trennung viel sport gemacht und fast 25kg gewicht verloren. habe meinen style total verändert. ich weiss nicht ob mich nun genau das einwenig eingebildet und oberflächlich gegenüber frauen gemacht hat ? das entspricht so eigentlich überhaupt nicht meiner Art. Ich denke manchmal das die "neue" einfach viel besser aussehen sollte als die "alte".
fühle mich wirklich schlecht deswegen und aus angst jemanden zu verletzen date ich zur zeit niemanden mehr.
habt ihr einen Rat ?
Danke euch
Mike
? Nach 11 Jahren würde mich das schon interessieren.
.