Bin ich schon durch mit der Trennung?

E
Ich bin jetzt im 11. Monat nach der Trennung. Meine Gefühle für den Ex sind gleich Null. Ich fühle nichts, wenn ich an ihn denke. Keine Liebe, kein Schmerz. Wenn ich an unsere tollen Momente denke ist es aber in etwa dasselbe, auch da fühle ich nix besonderes mehr. Obwohl das so eine tolle Zeit war.
Bin ich jetzt durch mit der Trennung? Ich hab ihn wirklich über alles geliebt und ich finde es so traurig, dass aus der Liebe nichts wurde, weil ich unfassbar gluecklich war
Und jetzt fühl ich mich gedämpft jedenfalls nicht wie frisch verliebt wie noch vor der Trennung.

Hab ich das achon verarbeitet?

14.07.2015 22:18 • #1

T
Sieh dir ein Bild von ihm an. Wenn es dir noch immer einen Stich gibt oder du Magendrücken bekommst ist wahrscheinlich noch ein Rest an (verletztem) Gefühl da. Ansonsten würde ich dir gratulieren dass du über den Berg bist - dein Leben gehört wieder dir !

14.07.2015 22:25 • #2

A

Bin ich schon durch mit der Trennung?

x 3

E
Hm, möglicherweise bist Du es!
Ich löse mich gerade ganz bewußt von meinem Mann und merke auch, wie er mir immer egaler wird!
Andererseits habe ich meine Gefühle mit aller Gewalt aus meinem Herzen versucht zu verbannen, da ich gemerkt habe, wie verliebt er in seine Next ist. Ich möchte für niemand die 2. Wahl sein!

14.07.2015 22:34 • #3

E
Ich empfinde wut?
Weiss nicht genau

Es gibt schon dinge die mich noch sehr verletzen, wenn ich was mitkriege. Aber das ist dann nur ein moment und dann versuche ich mich runterzuholen

Kann mir nur nicht vorstellen wieder zu lieben

14.07.2015 22:57 • #4

P
Ich glaube das brauchst du dir auch nicht vorstellen, das wird von ganz alleine wieder kommen
Kopf hoch! Sei froh das es dir besser geht (egal ob du jetzt schon komplett drüber weg bist oder nicht)

Genieße die Tage wo es dir gut geht und du Glüklich bist nur das ist wichtig!

Gruß

Patrick

14.07.2015 23:03 • #5

E
Hm ja also ich kann sagen ich bin defitnitiv nicht mehr verliebt

Aber ich weiss nich wie ich mit der sorge umgehen soll dass ich mich nicht wieder verlieben kann?
Ich weiss nicht warum ich das diesmal denke aber ich hatte bei ihm einfach dieses unbeschreibliche gefuehl und ich weiss nicht wie dieses Gefühl nochmal in mein Leben spazieren sollte das waere ein riesenglück

18.07.2015 09:41 • #6