großesnichts
Mitglied
- Beiträge:
- 143
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 355
- Mitglied seit:
3,5 Jahre und es hätten meinetwegen noch etliche dazu kommen können. Ich spreche von einer unendlichen Endlichkeit. Wir wären auch Endlich gewesen, aber hoffentlich zu zweit bis zu unserem Ende.
Der Streit schlich ein, außergewöhnliche Umstände brachen über uns hinweg. Mittlerweile weiß ich, dass die Liebe von dir nicht groß genug war, denn sonst hättest du dich schützend vor uns gestellt, wie du immer versprachst. Ein ganz großes Nichts liebte ich, lebten wir. Liebe war es ganz bestimmt zwischen uns, aber eben auch nur endlich. Der Gedanke macht mich verrückt.
Ob ich dich zurück will? Ja.
Ob ich DICH zurück will? Nein.
es kommt mir vor, als seist du grade Zig. kaufen. kommst gleich wieder, wir kochen Kaffee und alles ist, wie es war. Ich hänge fest. aber nichts davon ist so. du bist weg, unterwegs, lebst dein Leben. ich lebe es auch. anders. du wolltest anders, ich bin gezwungen zu anders. anders ist gut, denn an anderen Tagen weiß ich, dass die Trennung gut ist, weil ehrliche Liebe sich schützend vor mich gestellt hätte. anders ist Schei*e, denn an anderen Tagen weiß ich, dass du einfach das warst, was ich gelebt und geliebt habe. alles ist anders.
gestern war ich deine Prinzessin, die du so liebst.am nächsten Tag trennten wir uns und ein 3/4 Jahr später weine ich, wenn ich sehe, wie neben deinem Autositz jemand mitfährt. Nein, sie ist keine Freundin. aber deine Freundin ist sie auch nicht. wird sie auch nicht, weil ich weiß, es würde dich aufhalten - denn du hättest mit ihr die gleichen Probleme, die bei uns zur Trennung beigetragen haben. Sie ist für den Moment einfach in deinem Leben. Lachst du mit ihr? Lachen ist schlimmer als küssen.
Weh tut es, weil wir wirklich lange getrennt sind, bis vor paar Wochen sagtest du, dass du mich noch sehen willst. Lustig, wie man solche Lügen glauben kann, oder? denn kaum bin ich da, bist du weg. bin ich weg, bist du da. ich beende es und wo bist du? nicht hier, nicht da - sondern mit ihnen. den anderen Frauen. Ablenkung? von was? du könntest mich haben, bist aber mit Frauen unterwegs, die du niemals heim nehmen würdest. das wissen wir beide. wofür die Mühe also?
Warum nicht ich, warum nur sie?
wir zwei, niemals echt gewesen?