großesnichts
Mitglied
- Beiträge:
- 143
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 355
- Mitglied seit:
du fehlst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
großesnichts
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Phönixe
Mitglied
großesnichts
Mitglied
Zitat von Phönixe:Liebe @großesnichts ,
Danke für deine Gedanken, die mich sehr berühren. Ich fühle es. Ich schreibe seit 3 Jahren mein Tagebuch an mein (wie ein lieber Freund, den ich aus diesem Forum kenne, ihn nennt) Kryptonit.
Wo auch immer deine Reise hinführt: mit jedem Schritt wird sie dich größer, heller, schöner, strahlender machen, und vielleicht ist das BKs Geschenk für dich: dein wahres Poten. in dir erweckt zu haben.
Fühl dich gedrückt,
Phönixe

großesnichts
Mitglied
großesnichts
Mitglied
Finii
Mitglied
Zitat:Ich bitte Gott um ein Gespräch, will ihm sagen, dass es unfair ist. Aber er hört mein Klopfen nicht.
Zitat:Ich will am Ende nur mit Gott ein Gespräch.

großesnichts
Mitglied
Zitat von Finii:Ach Mensch. Glaub mir, ich weiss genau wie du dich fühlst. Es ist schrecklich. Es tut mir so leid für dich![]()
Ich rede tatsächlich immer mit Gott, wenn ich Antworten brauche. Ich hab auch manchmal gedacht, wieso redet er nicht mit mir. Bis ich gemerkt habe, ich höre nicht zu. Er redet immer mit dir, du musst nur leise werden und hin hören![]()
großesnichts
Mitglied
Alex1386
Mitglied
großesnichts
Mitglied
Zitat von Alex1386:Du bist toll. Leben heißt fühlen. Danke für's teilhaben lassen
großesnichts
Mitglied
January
Mitglied
January
Mitglied
großesnichts
Mitglied
Zitat von January:...Glück war unser Lied, ich habe es seitdem nie wieder gehört
Es lief in Endlosschleife und ich habe wirklich dran geglaubt:
Meine lebenslange Plus eins
Glaub mir, du bist nicht die einzige, die immer noch im Auto sitzt und heult.
So schreiben, so empfinden zu können...beim Lesen denk ich mir, er hat doch viel mehr verloren, weiß er das?