438

Da wo ich bin, bist du schon lange nicht mehr

G
viele gesehen, aber keiner war wie du.

du fehlst.

15.10.2020 14:50 • x 6 #46


S
Herrlich traurig.

18.10.2020 19:40 • x 1 #47


A


Da wo ich bin, bist du schon lange nicht mehr

x 3


Phönixe
Liebe @großesnichts ,

Danke für deine Gedanken, die mich sehr berühren. Ich fühle es. Ich schreibe seit 3 Jahren mein Tagebuch an mein (wie ein lieber Freund, den ich aus diesem Forum kenne, ihn nennt) Kryptonit.

Wo auch immer deine Reise hinführt: mit jedem Schritt wird sie dich größer, heller, schöner, strahlender machen, und vielleicht ist das BKs Geschenk für dich: dein wahres Potenzial in dir erweckt zu haben.

Fühl dich gedrückt,

Phönixe

19.10.2020 14:03 • x 2 #48


G
Zitat von Phönixe:
Liebe @großesnichts ,

Danke für deine Gedanken, die mich sehr berühren. Ich fühle es. Ich schreibe seit 3 Jahren mein Tagebuch an mein (wie ein lieber Freund, den ich aus diesem Forum kenne, ihn nennt) Kryptonit.

Wo auch immer deine Reise hinführt: mit jedem Schritt wird sie dich größer, heller, schöner, strahlender machen, und vielleicht ist das BKs Geschenk für dich: dein wahres Poten. in dir erweckt zu haben.

Fühl dich gedrückt,

Phönixe


Hallo du liebe Seele.

drei Jahre sind eine sehr lange Zeit.
Kryptonit klingt da sehr passend.
danke für deine lieben Worte.
Bleib gesund und passe auf dich auf

19.10.2020 14:39 • x 2 #49


G
Hab dich grade gesehen. Das Bauchgefühl war wie immer kurz vorher da. Ich habe gewartet auf meine Freundin. Ich war schneller, als geplant.sie brauchte länger, als geplant. Ich wartete an der Straße. Drehe mich um und sehe dich im Augenwinkel vorbei fahren.
Und du mich?
Wieso muss ich dich sehen? In einer mehrere tausend Seelen Stadt. Wieso du mich nie?
Drei Monate habe ich dich nicht gesehen. Als ob der liebe Gott mich erinnern wollte, WIE groß dein Verlust doch noch wiegen soll.

Bin sprachlos. Es haut mich absolut um. Heulend im Auto. Während du sonst wohin grade unterwegs bist.
Wirklich BK, es reißt grad alles auf.

19.10.2020 17:43 • x 4 #50


G
ich dachte, dass ich es auch so meine, wenn ich sagte: ich liebe ihn, aber ihn liebe ich nicht mehr.
ich dachte, dass da nur eine endlose unerfüllte Sehnsucht und eine wahnsinnige Liebe in meinem Herzen steckt. Wenn sie fragen, sag ich: passt schon so.
Sie haben alle keine Ahnung, wie es mir eigentlich geht. Ich schreibe, dass du mir fehlst, ich gemerkt habe, dass da so viel noch lebt. Ich habe dich gestern gesehen, nach drei Monaten. Es war... du fehlst.
Mir fehlen noch immer die Worte, dafür fehlen mir keine Tränen.
Ich habe gestern stundenlang geweint. Ich wusste nicht mal, dass ich das noch kann.
mir wurde klar: die Trennung tut weh, es tut einfach nur weh. du fehlst wie verrückt. aber das ist alles ok, denn du wolltest uns nicht mehr. aber wahrer Schmerz bedeutet: Du bist da gefahren, ich stand da am Straßenrand. Ob du mich gesehen hast spielt keine Rolle, denn das Schauspiel hätte sich nicht verändert: wir hätten so getan, als würden wir uns nicht kennen. Höchstens ein kurzer Blick, ein Schlucken meinerseits. Tränen in den Augen und du fährst fort. Wie kann sowas richtig sein? So zu tun, als wärst du niemand? Wieso tust du so, als sei ich niemand? ich weine und weine und weiß nicht wohin.
Die Tatsache, dass drei Monate ohne Kontakt innerhalb drei Sekunden zunichte gemacht werden ist beängstigend.
zu merken, dass es doch noch Liebe ist, ist beängstigend. Nach all dem, was zwischen uns war, muss ich doch wieder auf die Frage: liebst du ihn? mit ja antworten.

Ich muss mit Gott ein Gespräch führen.
wieso passiert es so oft, dass ich dich sehe. wieso passiert es nie, dass du mich siehst. mein Herz weiß doch zu genüge, wie ich fühle. Jede Nacht spürt es das. wieso du nicht? Wieso fällt dir ständig das große Glück in den Schoß? Dass du dich entliebt hast, ist doch schon pures Glück für dich.
Ich bitte Gott um ein Gespräch, will ihm sagen, dass es unfair ist. Aber er hört mein Klopfen nicht.
Würde den Tunnel wählen, kalt und grau und ohne dich - wenn doch am Ende ich das Licht nur sehen würde.

Nervig ist, dass ich gestern nur weinte. Stundenlang. Es kam alles hoch.
Meine Soldaten und meine Schutzmauer sind gefallen. Jeder einzelne.
Ich sagte, dass du fehlst. Sie sagen: ist doch normal, aber lass endlich los.
ich sage: mir geht`s doch gut, ich liebe mich. jeder spricht von Selbstliebe. Wieso liebt er mich nicht?
Ich hab keine Angst mehr ohne dich zu leben, hab nur keinen Mut dieses Leben mit wem anderes zu leben...
Ich habe tausend Fragen und kaum eine Antwort von dir bekommen. Du sagtest, du musstest so hart sein, damit ich's versteh. Nein, ich hätte dich weinend in meinem Arm gebraucht, damit ich weiß, dass es dir auch schwer fällt, aber wir kommen nicht mehr raus. Stattdessen frage ich mich noch immer jede Nacht, was für einen Hass du gegen mich gehabt haben musst, um mir zu sagen, wie gut es dir ohne mich geht. Dabei war alles was ich wollte Problemgrundnummer8. Ich sprech's aus: alles was ich wollte war, dass du zu mir stehst. Es war zu viel für dich, bist gegangen. bis heute frag ich mich, was war echt, was war befangen.
Ich brauch einen neuen Masterplan um dich zu vergessen. ich stand da und sah dich. du fuhrst da und sahst mich mal wieder nicht.
Wunden verschließen mit der Zeit? Ich lehn mich aus dem Fenster und sage: es tut dir doch eh nicht wirklich leid. Oder bist du so, weil du mich so gerne hast und ich es nicht verstanden hätte? Fakt ist, wie so oft, ich stand da und du bist weg.
Jetzt sitz ich hier und schreib diese Sch*eisse hier auf, sollte längst am Punkt des Weinens hinaus sein. Bin nicht blind, hab anscheinend nur ständig weggesehen. Sitz nur da und fühl mich leer. Wusste nicht, dass es tausend Stufen nach Einsam für mich gibt.
Ich will am Ende nur mit Gott ein Gespräch.

20.10.2020 08:54 • x 6 #51


F
Ach Mensch. Glaub mir, ich weiss genau wie du dich fühlst. Es ist schrecklich. Es tut mir so leid für dich

Zitat:
Ich bitte Gott um ein Gespräch, will ihm sagen, dass es unfair ist. Aber er hört mein Klopfen nicht.


Zitat:
Ich will am Ende nur mit Gott ein Gespräch.


Ich rede tatsächlich immer mit Gott, wenn ich Antworten brauche. Ich hab auch manchmal gedacht, wieso redet er nicht mit mir. Bis ich gemerkt habe, ich höre nicht zu. Er redet immer mit dir, du musst nur leise werden und hin hören

20.10.2020 09:18 • x 4 #52


G
Zitat von Finii:
Ach Mensch. Glaub mir, ich weiss genau wie du dich fühlst. Es ist schrecklich. Es tut mir so leid für dich





Ich rede tatsächlich immer mit Gott, wenn ich Antworten brauche. Ich hab auch manchmal gedacht, wieso redet er nicht mit mir. Bis ich gemerkt habe, ich höre nicht zu. Er redet immer mit dir, du musst nur leise werden und hin hören



danke für deine Antwort.
ich bilde mir ein, dass Gott mich doch eigentlich nur beschützen will. aber ich verstehe nicht, wieso ich so leide, ständig, immer wieder. ja, ich zerfließe grade in meinem Mitleid. aber ja, es ist ja so: er lebt seine Leben ohne mich in vollen Zügen und ich leide und leide und sehe das Ende nicht. Wieso muss ich diese Strafe immer wieder annehmen? Ich will nicht mal sagen, dass er doch auch mal gestraft werden soll - will ich gar nicht. ICH will nur endlich auch mal Ruhe haben, dass es mir eben nichts mehr ausmacht..

20.10.2020 09:23 • x 1 #53


G
im Zweifel entscheidet man sich immer dagegen, stimmt's BK?
absolute Wut, wenn ich dran denke, wie ich heulend an der Straße stand, heulend wegen dir im Auto saß. Und du weg fuhrst und nichts bemerkt hast.
ich wünsch dir wirklich nichts schlechtes, aber ich wünsche MIR so sehr, dass ich über all das hinweg komme.

20.10.2020 16:21 • x 1 #54


A
Du bist toll. Leben heißt fühlen. Danke für's teilhaben lassen

20.10.2020 16:32 • x 3 #55


G
Zitat von Alex1386:
Du bist toll. Leben heißt fühlen. Danke für's teilhaben lassen



danke für's Lesen meiner kleinen Geschichten.

21.10.2020 08:46 • x 1 #56


G
ich meinte immer nur einander, wenn ich Glück sagte.
ich glaub nicht an viel, aber an ewig hält die Liebe.

21.10.2020 12:35 • x 1 #57


J
Wo die Liebe hinfällt stürzen auch wir...

Danke für deine tollen Beiträge, du sprichst mir aus der Seele

21.10.2020 22:47 • x 1 #58


J
...Glück war unser Lied, ich habe es seitdem nie wieder gehört
Es lief in Endlosschleife und ich habe wirklich dran geglaubt:
Meine lebenslange Plus eins

Glaub mir, du bist nicht die einzige, die immer noch im Auto sitzt und heult.

So schreiben, so empfinden zu können...beim Lesen denk ich mir, er hat doch viel mehr verloren, weiß er das?

21.10.2020 22:59 • x 1 #59


G
Zitat von January:
...Glück war unser Lied, ich habe es seitdem nie wieder gehört
Es lief in Endlosschleife und ich habe wirklich dran geglaubt:
Meine lebenslange Plus eins

Glaub mir, du bist nicht die einzige, die immer noch im Auto sitzt und heult.

So schreiben, so empfinden zu können...beim Lesen denk ich mir, er hat doch viel mehr verloren, weiß er das?



gewisse Lieder kann ich leider auch nicht mehr hören. Es tut mir leid, wenn ich dich durch die zwei Zeilen an etwas erinnert habe.
Ich zum Beispiel kann keine Disneyfilme mehr schauen. Haben wir gerne zusammen gemacht in den jetzigen kalten Monaten. Mir wird nur noch schlecht, wenn ich irgendwas in diese Richtung sehe. Fühl dich gedrückt, Glück war ein wunderschönes Lied mit viel Tiefgang, ich liebs noch immer.

ja, er sollte eigentlich den viel größeren Verlust spüren, da ich noch immer der Meinung bin, dass wir absolut gut harmoniert haben. Bis auf dieses eine Problem, was für ihn unlösbar war, waren wir ein Herz und eine Seele.
aber irgendwie.. nein, der Verlust für ihn ist nicht so schwer, sonst wäre es anders, stimmt's?!

fühl dich gedrückt.

22.10.2020 08:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag