maltmk
Mitglied
- 1
Habt Ihr schon mal den Gedanken gehabt. weg von allen? Also richtig weg, alle Kontakte abbrechen und in ein völlig neues Leben starten? Keinem davon erzählen, Handykarte raus neue holen einfach machen. Irgendwo hin wo einen keiner kennt, neue Wohnung, neuer Job etc. Komplett bei Null sozusagen.
Erschwerend hier allerdings. .Familie.
Es gibt eine Frau und zwei Kinder im Alter von 3 und 5. Neulich war ich schon 400 km weit weg. .dann hab ich an die Kinder gedacht die morgens wach werden und Papa is einfach weg. Das brach mir das Herz und ich bin mitten in der Nacht wieder zurück. Aber wegen Kindern wollte ich nie mit einer Frau zusammen bleiben. Jedoch können sie am wenigsten dafür.
Aber wenn Du dann morgens in den Spiegel schaust und Dich fragst, was mache ich hier eigentlich.
Ich will jetzt hier auch keine Belehrungen von wegen, hättest Dir vorher überlegen sollen. Wobei es nicht um dir Kinder sondern um die Gesamtsituation geht.
Wie gesagt ich möchte mich hier nicht Moralaposteln austauschen sondern mit Menschen die vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation gewesen sind. Was habt Ihr gemacht, wie habt Ihr Euch entschieden.
Es hängt natürlich nicht nur die Familie dran sondern auch unsere Firma. Aber das wäre mir alles egal.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
Vg
P.S. "Ich war noch niemals in New York " wer das Lied noch kennt weiß ungefähr was ich meine.