RazzorGame
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ist das erste mal in einem Forum,habt bitte mitleid mit mir ,weil eigentlich bin ich nicht der Typ für lange reden. Aber die Liebe lässt mich unmögliche Sachen machen. Es fing damals an , vor ungefähr 5 Jahren. Da traf ich meine jetzt Ex. Nach langem hin und her, sind wir zusammen gekommen. Naja ging aber relativ schnell auseinander,weil Sie halt zu kindisch und egoistisch war. Ich wusste aber damals noch nicht das Ich Vater war, und sie hat es mir erst 5 Jahre Später erzählt das Sie es abgetrieben hat. Sooooo nach den langen Jahren traf ich Sie wieder. Sie hatte jetzt ein Kind von Ihrem Ex. Naja nach langem Kontakt und vielen treffen ist es bei uns wieder geschehen. Ich wusste da noch nicht, was das alles anrichten würde
Die Anfangszeit war mega schön wir haben uns oft gesehen, ich war glücklichste Mann auf Erden als Sie in meinen Armen lag. Auf einmal ging der Ärger wieder los, sie wurde aufeinmal richtig Kalt und wollte mich nicht mehr sehen. Sie hat mich versetzt und ist lieber Feiern gegangen. Sie war echt Aufreitzend angezogen. Darauf hin, habe ich mich das Erste mal getrennt. Ich wollte einfach nicht so behandelt werden, da ich von meinen Exfreundinen genauso dreckig behandelt wurde. Sie hat wirklich wieder um mich gekämpft, aber ich wollte es erst nicht. Dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich hatte ein Onenightstand mit meiner Nachbarin, die auch ne gute Freundin ist. Aufjedenfall wusste ich bis dato noch nicht das wir wieder zusammen kommen.
Dann stand meine Ex vor der Tür und wir haben alles geklärt. Naja außer das mit dem Onenightstand. Das habe ich Ihr erst bei Ihr geschildert, und ihre Reaktion war. Sie hat mich vor die Tür gesetzt. Ich habe es Bereut vom tiefsten Herzen, obwohl wir nicht zusammen waren. Ich wollte es für mich behalten,jedoch hat sich mein gewissen gemeldet. Naja Sie hat es mir Verziehen und wir sind nochmals zusammen gekommen. Nunja, ich wäre mal lieber Single geblieben. Denn Sie wollte immer mehr Party machen und ja. Ich war glücklich und wollte Ihr endlich nach einem Jahr, die entscheidende Frage stellen. Doch ich stand wieder alleine an dem Abend, warum weil Sie wieder feiern war. Sie hat es mir versprochen das Sie zu mir kommt. Darauf hin bin ich ausgerastet , habe unser Bild kaputt gemacht und Sie voller Wut am Telefon zusammen geschriehen ,weil ich so Sauer war. Darauf hin hat sie mir bei WA=Whats App geschrieben in einem Nebensatz, dass es Schluss ist weil sie noch ein eigendes Leben hat. Bin ich denn wirklich Schuld? Sie meinte ich würde Sie nur einsperren, jedoch haben wir uns schon wirklich wenig gesehen. Nicht mal jeden Tag, und auch nur 4 bist 5 Stunden am Tag, weil Sie ja nur ein Kind hatte. Ich habe mich gut um den kleinen gekümmert und ich war auch immer für Sie da. ich wollte sogar mit ihr zusammen ziehen. Ich bin Ratlos und mir gehts auch ziemlich schlecht. Sry für diverse Rechtschreibfehler. bitte teilt mir mal eure Meinung mit