1

Bin ich schuld? Sie hat mich verlassen

RazzorGame
Guten Tag liebes Forum,

ist das erste mal in einem Forum,habt bitte mitleid mit mir ,weil eigentlich bin ich nicht der Typ für lange reden. Aber die Liebe lässt mich unmögliche Sachen machen. Es fing damals an , vor ungefähr 5 Jahren. Da traf ich meine jetzt Ex. Nach langem hin und her, sind wir zusammen gekommen. Naja ging aber relativ schnell auseinander,weil Sie halt zu kindisch und egoistisch war. Ich wusste aber damals noch nicht das Ich Vater war, und sie hat es mir erst 5 Jahre Später erzählt das Sie es abgetrieben hat. Sooooo nach den langen Jahren traf ich Sie wieder. Sie hatte jetzt ein Kind von Ihrem Ex. Naja nach langem Kontakt und vielen treffen ist es bei uns wieder geschehen. Ich wusste da noch nicht, was das alles anrichten würde Die Anfangszeit war mega schön wir haben uns oft gesehen, ich war glücklichste Mann auf Erden als Sie in meinen Armen lag. Auf einmal ging der Ärger wieder los, sie wurde aufeinmal richtig Kalt und wollte mich nicht mehr sehen. Sie hat mich versetzt und ist lieber Feiern gegangen. Sie war echt Aufreitzend angezogen. Darauf hin, habe ich mich das Erste mal getrennt. Ich wollte einfach nicht so behandelt werden, da ich von meinen Exfreundinen genauso dreckig behandelt wurde. Sie hat wirklich wieder um mich gekämpft, aber ich wollte es erst nicht. Dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich hatte ein Onenightstand mit meiner Nachbarin, die auch ne gute Freundin ist. Aufjedenfall wusste ich bis dato noch nicht das wir wieder zusammen kommen.

Dann stand meine Ex vor der Tür und wir haben alles geklärt. Naja außer das mit dem Onenightstand. Das habe ich Ihr erst bei Ihr geschildert, und ihre Reaktion war. Sie hat mich vor die Tür gesetzt. Ich habe es Bereut vom tiefsten Herzen, obwohl wir nicht zusammen waren. Ich wollte es für mich behalten,jedoch hat sich mein gewissen gemeldet. Naja Sie hat es mir Verziehen und wir sind nochmals zusammen gekommen. Nunja, ich wäre mal lieber Single geblieben. Denn Sie wollte immer mehr Party machen und ja. Ich war glücklich und wollte Ihr endlich nach einem Jahr, die entscheidende Frage stellen. Doch ich stand wieder alleine an dem Abend, warum weil Sie wieder feiern war. Sie hat es mir versprochen das Sie zu mir kommt. Darauf hin bin ich ausgerastet , habe unser Bild kaputt gemacht und Sie voller Wut am Telefon zusammen geschriehen ,weil ich so Sauer war. Darauf hin hat sie mir bei WA=Whats App geschrieben in einem Nebensatz, dass es Schluss ist weil sie noch ein eigendes Leben hat. Bin ich denn wirklich Schuld? Sie meinte ich würde Sie nur einsperren, jedoch haben wir uns schon wirklich wenig gesehen. Nicht mal jeden Tag, und auch nur 4 bist 5 Stunden am Tag, weil Sie ja nur ein Kind hatte. Ich habe mich gut um den kleinen gekümmert und ich war auch immer für Sie da. ich wollte sogar mit ihr zusammen ziehen. Ich bin Ratlos und mir gehts auch ziemlich schlecht. Sry für diverse Rechtschreibfehler. bitte teilt mir mal eure Meinung mit

17.03.2015 17:50 • #1


Luna15
Hallo RazzorGame,

tut mir leid, dass es Dir gerade so schlecht geht... ich hoffe, Du kannst Dich wenigstens ein kleines bischen ablenken, das Übrige wird die Zeit tun.

Ich denke nicht, dass es hier um eine Schuld-Frage geht, und ich sehe bei Dir keine Schuld.Ich finde auch das mit dem ONS nicht wirklich schlimm, und ehrenwert, dass Du es überhaupt erzählt hast, denn Ihr wart ja während dieser Zeit kein Paar, Du warst Single, und konntest tun und lassen, was Du wolltest.Auch finde ich es schön, dass Du Dich um ihr Kind gekümmert hast.Ich empfinde Dich deutlich reifer als wie Du Deine Freundin schilderst, die offenbar vor allem nur Party im Kopf hat...

So wie ich das sehe, paßt Ihr einfach charakterlich nicht zueinander, weil Ihr zu unterschiedliche Vorstellungen vom Leben habt, und zu unterschiedliche Bedürfnisse.Sie möchte da ja offenbar keine Abstriche machen, was Party anbetrifft, auf der anderen Seite kann man natürlich verstehen, dass sie ein Gegengewicht zu dem kleinen Kind braucht, und dass sie so früh Mutter geworden ist.

Ich denke, auch wenn es weh tut, Ihr paßt einfach nicht zueinander, Ihr werdet Euch immer wieder aneinander aufreiben, weil Ihr zu unterschiedlich seid... wenn Ihr Euch in 10 Jahren treffen würdet, wenn sie sich mehr ausgetobt hat, wäre es vielleicht anders... Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße,

Luna

18.03.2015 11:57 • #2


A


Bin ich schuld? Sie hat mich verlassen

x 3


RazzorGame
Guten Tag Luna,

danke für deinen Text. Genau das gleiche denke ich mir auch. Sie ist in ihren Aussagen und Taten noch leider nicht reif genug. Nur ich weiß nicht wieso das jetzt aufeinmal kommt, weil sie ja am Anfang ganz anders wahr. Vielleicht zu viel Streß mit dem kleinen oder so. Ich habe mich auch bei Whats App in einem Satz entschuldigt. Jedoch musste ich aus Ihren Texten entnehmen das sie das 1. Bereut 2. nicht weiß was Sie will. Ich habe kar gestellt in meinem letzten Text das ich den Kontakt abbrechen will, weil wie du schon sagst, wir nicht zusammen passen. Ich werde mein Leben in die Hand nehmen auch wenn meine Gefühle hin und her schwanken. Einerseits kann ich schon ganz gut ohne sie und in dem anderen Moment vermisse ich Sie. Das ist wirklich schwer, darauf klar zu kommen. Aber mein Kopf sagt nein, und so wird es jetzt auch sein.

18.03.2015 14:57 • #3


G
Wie alt seit ihr?
Wie alt ist das Kind?

wenn man früh mutter wird, hat man wahrscheinlich ein großes Bedürfnis, seine eigene Jugend nachzuholen. wer kümmert sich denn sonst noch um das Kind; ihre Eltern, der kindsvater?

mir stößt es bitter auf, dass sie dir das Kind so oft zum aufpassen gegeben hat; kann es sein, dass sie dich als Babysitter ausgenutzt hat?

Du wirst noch leiden, aber deine Entscheidung gegen sie - das ist für dich das einzig richtige, ihr passt offensichtlich nicht zusammen.

Kopf hoch.

18.03.2015 15:12 • #4


RazzorGame
ich bin 26 und sie 24. Naja sie hat es mit 22 Jahre bekommen. Ihre Mutter ist vor 4 Jahren gestorben. Aber ich war immer da für Sie. War mit auf dem Friedhof oder habe sie gehalten als sie bitterlich geweint hat. Nein, ich habe nicht alleine aufgepasst das muss ich gerechter Weise sagen. Ihr Vater pass auf. Naja sie hat meinem besten Freund geschrieben vor 11 Tagen das ich der richtige bin und sie mich überalles Liebt. Das hat sie mir auch glaubhaft Vermittelt. Und als Schluss war, hat Sie ihrem Ex zu mir kommen gekommen um Spielzeug ihres Sohnes zu holen( der Kindsvater) ich verstehe es alles nicht. Sie hat sich von einem auf den anderen Moment um 100 grad gedreht. Aber das werde ich mir nicht nochmal antuen, auch wenn sie es bereut und kämpfen würde. Ich würde ihr keine chance mehr geben.

18.03.2015 15:27 • #5


G
Ich finde auch, du musst jetzt dein Herz schonen.

Offensichtlich hat sie einige Probleme mit sich selbst, die du für sie nicht lösen kannst.

18.03.2015 15:32 • #6


RazzorGame
Richtig, aber kannst du mir eins Beantworten? Warum kriege ich hasstexte! Sie schiebt mir wirklich jeden Fehler zu. Ich wäre an allem Schuld, und wie gesagt das ich sie einsperren würde. dabei durfte sie restlos alles machen.

18.03.2015 15:41 • #7


G
Keine Ahnung, unzufrieden mit ihrem leben, jemand muss ja dran schuld haben das sie es sich durchtrieben hat (ihr leben) - sind nur Mutmaßungen.

lass sie - blockier sie, dann musste den mist nicht mehr lesen.

18.03.2015 16:03 • #8


RazzorGame
JA , dass ist schon passiert. Ich habe ihr gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen werde. Habe ihr aber halt nochn Text geschrieben, dass ich sie liebe und das mir halt so einiges leid tut, halt meine fehler. und ja, sie schreibt aber ich antworte nicht mehr.

18.03.2015 16:16 • #9


G
Ich würde sie komplett löschen und auch blockieren. Nicht um ihr eins auszuwischen, sondern um dich zu schützen.

du hast genug mit LK zu tun, da brauchst du jetzt nicht auch noch beleidigende WA's etc. von ihr.

18.03.2015 16:17 • #10


RazzorGame
Alles klar ^^ mache das ! Sie ist ja selber schuld wenn sie mich gehen lässt^^

18.03.2015 16:28 • x 1 #11


RazzorGame
Bedanke mich für eure Hilfe, das Forum ist mega spitze:)

18.03.2015 16:28 • #12


RazzorGame
So nun ist es Offiziel. Sie ist wieder mit Ihrem Ex zusammen. Unfassbar .- das tut echt weh

20.03.2015 16:38 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag