7

Bin ich verliebt oder was ist das?

M
Also ich kann nur aus der Perspektive eines Mannes sprechen:
Wenn keine körperliche Anziehung da ist, dann ist es keine Liebe. Jedenfalls nicht so wie zwischen Mann und Frau es sein sollte.

28.02.2020 13:35 • #16


S
Weiß nicht, ich bin momentan auch unglücklich in eine Frau verknallt, die ich eigentlich NICHT sehr se xy finde.

28.02.2020 13:44 • #17


A


Bin ich verliebt oder was ist das?

x 3


M
Hab nicht von se xy, sondern körperlicher Anziehungskraft gesprochen. Also den Wunsch sie zu berühren, zu küssen etc.

28.02.2020 17:00 • #18


S
Vielleicht kommt das aber auch, wenn man keine Angst mehr hat.

Ich weiß es nicht, sind nur Gedanken,

28.02.2020 17:13 • #19


bekloppt
Zitat von Soisteshalt:
Ich würde es nochmal ausprobieren. Wenn es beim zweiten Mal auch so ist, dann schmeißen Deine Gefühle vielleicht auch einiges durcheinander.

Wie soll sie das probieren? Komm her, lass dich küssen! - und dann ist es wieder eklig, und der Typ macht sich vielleicht unnötig Hoffnung?

28.02.2020 18:47 • #20


S
Genau so.

28.02.2020 19:25 • #21


bekloppt
Zitat von Soisteshalt:
Genau so.

Weil sie sich seit Ewigkeiten nicht einig über ihre Gefühle wird soll er womöglich wieder leiden?
Ich bin der Meinung, dass man keine romantischen Gefühle hat, wenn man großartig überlegen muss.

28.02.2020 19:39 • x 1 #22


S
Stimme Dir eigentlich zu, aber sie sagt, dass sie sich eigentlich ziemlich verliebt fühlt. Nur halt nicht körperlich angezogen...

Und ich glaube, dass es dann nicht ganz so einfach ist, wie Du das machst.

28.02.2020 23:20 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag