Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7

Bin ich verliebt oder was ist das?

M
Also ich kann nur aus der Perspektive eines Mannes sprechen:
Wenn keine körperliche Anziehung da ist, dann ist es keine Liebe. Jedenfalls nicht so wie zwischen Mann und Frau es sein sollte.

S
Weiß nicht, ich bin momentan auch unglücklich in eine Frau verknallt, die ich eigentlich NICHT sehr se xy finde.

A

Bin ich verliebt oder was ist das?

x 3

M
Hab nicht von se xy, sondern körperlicher Anziehungskraft gesprochen. Also den Wunsch sie zu berühren, zu küssen etc.

S
Vielleicht kommt das aber auch, wenn man keine Angst mehr hat.

Ich weiß es nicht, sind nur Gedanken,

bekloppt
Zitat von Soisteshalt:
Ich würde es nochmal ausprobieren. Wenn es beim zweiten Mal auch so ist, dann schmeißen Deine Gefühle vielleicht auch einiges durcheinander.

Wie soll sie das probieren? "Komm her, lass dich küssen!" - und dann ist es wieder eklig, und der Typ macht sich vielleicht unnötig Hoffnung?

S
Genau so.

bekloppt
Zitat von Soisteshalt:
Genau so.

Weil sie sich seit Ewigkeiten nicht einig über ihre Gefühle wird soll er womöglich wieder leiden?
Ich bin der Meinung, dass man keine romantischen Gefühle hat, wenn man großartig überlegen muss.

x 1 #22

S
Stimme Dir eigentlich zu, aber sie sagt, dass sie sich eigentlich ziemlich verliebt fühlt. Nur halt nicht körperlich angezogen...

Und ich glaube, dass es dann nicht ganz so einfach ist, wie Du das machst.

x 1 #23