1

Bin ich verliebt?

S
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe vor zehn Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Wir schreiben viel. Die Kommunikation beläuft sich auch nur aufs schreiben. Wir haben uns bisher zweimal erst getroffen. Sind beide beruflich und privat sehr eingespannt. Zudem kommt auch noch das wir nicht um die Ecke wohnen. Das erste treffen hat auch fünf Monate gedauert. Ich merke einfach das da mehr ist. Geht sowas?

04.12.2015 20:13 • #1


Sashimi
Zitat von sunny35:
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe vor zehn Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Wir schreiben viel. Die Kommunikation beläuft sich auch nur aufs schreiben. Wir haben uns bisher zweimal erst getroffen. Sind beide beruflich und privat sehr eingespannt. Zudem kommt auch noch das wir nicht um die Ecke wohnen. Das erste treffen hat auch fünf Monate gedauert. Ich merke einfach das da mehr ist. Geht sowas?


Die Frage wirst Du nur selbst beantworten können. Wobei Du sie anders formulieren solltest: Reicht Dir nach 1ß Monaten das, was Du bis jetzt mit Deiner Bekanntschaft erreicht hast?

04.12.2015 20:15 • x 1 #2


A


Bin ich verliebt?

x 3


S
Danke für die schnelle Antwort.
Es ist ein bisschen kompliziert bei uns.
Und nein eigentlich reicht es mir nicht.

04.12.2015 20:19 • #3


Sashimi
Zitat von sunny35:
Danke für die schnelle Antwort.
Es ist ein bisschen kompliziert bei uns.
Und nein eigentlich reicht es mir nicht.


Dann musst Du abwägen. Würde sich denn in nächster Zeit etwas ändern? Nur die alleinigen Flusen im Kopf und die kleine Selbstlüge dass da mehr ist reicht meistens nicht.
Emotionen ohne Vernunft machen Dich nicht glücklich. Gerade wenn die Geschichte schon 10 Monate rumdümpelt.

04.12.2015 20:22 • #4


S
Nein es wird und kann sich wohl nix ändern

04.12.2015 20:47 • #5


Sashimi
Zitat von sunny35:
Nein es wird und kann sich wohl nix ändern


Was würdest Du jemanden in Deiner Situation raten?

04.12.2015 20:55 • #6


S
Egal ob verliebt oder nicht. Finger davon lassen. Auch wenn es Verliebtheit ist. Man ist unglücklich verliebt

04.12.2015 21:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag