Bin ich wirklich an allem Schuld sie hasst mich

2
Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe jetzt nochmal weil ich einfach einen Rat brauche da ich sonst zerbreche... Zu der Vorgeschichte mit mir und meiner Ex findet ihr falls euch das interessiert in meinem ersten Beitrag...

Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und ich bin ihr in diesen 3 Monaten extrem nachgelaufen... So hat mich immer nur weggestossen, mich beleidigt mit sämtlichen Schimpfwörtern die es gibt aber ich habe trotzdem nicht aufgegeben... Mir war mein eigener stolz egal ich wollte sie einfach zurück... Sie warf mir immer wieder an den Kopf das ich an allem Schuld sei und das sie jetzt auch nach mir schon sehr viele neue frauen hatte usw...

Vor ca 1,5 Monaten hat mich ihr eigentlich bester Kumpel angeschrieben über FB und meinte er fand mich schon immer gut und wollte mich sehen... Ich habe das alles abgeblockt... Er hat von der Unterhaltungen Screenshots gemacht und diese einem anderen Kumpel geschickt. Leider hat dieser Kumpel dass dann auch an meine Ex weitergeleitet und sie ist völlig ausgerastet (obwohl ich nicht mal was getan habe) und hat mich als sch***** usw beschimpft und das ich eine langjährige Freundschaft zerstört hätte....

Gestern war ich mit einer guten Freundin feiern und nachdem ich ordentlich was getrunken habe habe ich ihr wieder geschrieben, mich wieder erniedrigt sie angefleht. Daraufhin hat sie mir nur 2 Bilder geschickt, sie mit gebrochener Nase und blauem Auge und auf dem anderen ihr Kumpel auch mit gebrochener Nase und sie meinte nur du bist schuld das ich meinen besten Freund fast todgeprügelt habe... Ich komme darauf nicht klar, ich gebe mir die Schuld für alles. Sie so zu sehen bricht mir das Herz...

Später hat sie mich dann plötzlich angerufen und meinte das ich aus ihrem Leben verschwinden soll und mir Hilfe suchen soll, dann ist noch ihre Schwester ans Handy und diese hat mich ausgelacht und meinte nur ich sei erbärmlich...

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll... Ich bin am Ende, das alles tut so weh und ich komme mit allem nicht klar ich habe ihr nie im leben was böses gewollt und sie behandelt mich wie ein Stück Dreck...
17.04.2016 17:39 •

Ist doch eigentlich ganz einfach, renn ihr nicht mehr hinterher.
Du ernidriegt dich nur, im Moment wirkst du wirklich ziemlich erbärmlich.
Blockiere sie überall, und Respektiere ihren Wunsch, sie möchte keinen Kontakt mehr.
Du kannst Liebe nicht erzwingen, sie Hasst dich jetzt sogar, weil du nicht loslassen willst.
Die Sache mit der gebrochenen Nase, ist nicht deine Schuld, manche Menschen sprechen sich aus, und da gibt es dann noch Höhlenmenschen die Kloppen sich.
Tuh dir und ihr selber einen Gefallen, keinen Kontakt mehr, und sorg dafür das sie dich nicht Kontaktieren kann.
Es tut immer weh, eine Liebe gehen zulassen.
Aber hier ist die Liebe sehr Obsessiv, und auch nicht mehr positiv für euch beide.
Schließ bitte ab, um euer beider Willen.

Lg, Thanh
17.04.2016 18:52 •
x 1



Ähnliche Themen


Top