8

Bin ich zu langweilig?

Jack0815

Jack0815

78
7
66
Hallo liebes Forum.

Ich hatte vor kurzem eine bittere Trennung hinter mir. Ist jetzt 4 Wochen. Ich denke zwar noch jeden Tag an meine Ex aber nicht mehr im Zusammenhang mit Gefühlen oder so. Ich denke ja auch hin und wieder an meine Ex von vor 4 Jahren oder sogar noch an meine aller erste Freundin. Ich find das ist normal, immerhin waren sie ja auch Teil meines Lebens. Aber darum gehts ja auch gar nicht.

Jedenfalls, bin ich der Meinung halbwegs über die letzte drüberweg zu sein. Also will ich wieder mein Leben leben. Ich habe vor kurzem ein nettes Mädel kennengelernt. Leider nur online. Sie fand mich ganz interessant und ich sie auch. Sie sieht auch mega hübsch aus.

Auf jeden Fall haben wir am Anfang viel miteinander geschrieben über die Plattform auf der wir uns kennenlernten. Da ich aber viel unterwegs war zu diesem Zeitpunkt, habe ich ihr vorgeschlagen mir einfach in WhatsApp zu schreiben. Ich habe ihr dafür zu erst meine Nummer gegeben. Da ich es unhöflich fand, sie direkt nach ihrer Nummer zu fragen.
Da hat sie schon nach Ausreden gesucht, warum sie mir dort nicht schreibt. Mal hat sie es vergessen, mal kam was dazwischen und mal war sie zu müde. Hat mir aber stets auf meine Fragen auf dieser Plattform geantwortet in vollem Umfang.
Irgendwann sagte sie mir, sie schreibt mir gleich in WhatsApp aber ich soll nicht erschrecken, das Bild in WhatsApp sieht ganz anders aus, als dort auf der Plattform.
Tja was soll ich sagen, ja sie sah da ganz anders aus. und zwar noch viel besser
Seit dem wir aber über WhatsApp schreiben, warte ich teilweise sogar bis zu 3 oder 4 Tagen auf eine Antwort. Diese dummen blauen Häckchen verraten mir leider, wann sie diese Nachrichten gelesen hat. Und da ich WhatsApp auf dem Rechner nutze auch, und zur Zeit den ganzen Tag am Rechner sitze wegen Musik produzierenund Jobsuche sehe ich auch wann sie online ist. Es läuft nebenbei halt mit.

Hat sie denn das Interesse schon an mir verloren oder mit was kann es sonst noch zu tun haben?
Wir hatten uns eigentlich auch ausgemacht uns diesen Freitag in einer Shishabar mal zu treffen. In der letzten Nachricht, die ich ihr schrieb, sagte ich diesen Termin auch zu und seit dem kam nichts mehr zurück.

Soll ich hier erstmal wieder weniger Hoffnung reinstecken?

17.09.2018 20:35 • #1


M00nl1ght


75410
Hallo Jack,

das kann alles mögliche bedeuten.

Ich war auch mal in Kontakt mit jemandem, der jedesmal abgetaucht ist, wenn wir was verabredet hatten.

Ich fand das sehr merkwürdig und es hat mich irritiert. Ich weiss auch bis heute nicht, warum er das gemacht hat, es war aber über einen längeren Zeitraum hinweg wirklich immer so.

Regelmäßig Kontakt. Verabredung getroffen. Bis zur Verabredung abgetaucht, verzögerte Antworten und keine inititiativen Kontaktaufnahmen mehr.

Ich gehe davon aus, dass er sehr unsicher und etwas schüchtern war und mit seinem Kopfkino in Bezug auf die bevorstehende Verabredung war und deshalb so abgetaucht ist. Mich hat das damals immer sehr verunsichert, was dann dazu geführt hat, dass wir bei sämtlichen Treffen beide so unsicher waren, dass nie was draus geworden ist!

Vielleicht hilft dir das weiter.

Alles Gute für Dich!

17.09.2018 20:46 • x 1 #2



Bin ich zu langweilig?

x 3


Schnuppi80


75410
Zitat von Jack0815:
Hallo liebes Forum. Ich hatte vor kurzem eine bittere Trennung hinter mir. Ist jetzt 4 Wochen. Ich denke zwar noch jeden Tag an meine Ex aber nicht mehr im Zusammenhang mit Gefühlen oder so. Ich denke ja auch hin und wieder an meine Ex von vor 4 Jahren oder sogar noch an meine aller erste Freundin. Ich find das ist normal, immerhin waren sie ja auch Teil meines Lebens. Aber darum gehts ja auch gar nicht. Jedenfalls, bin ich der Meinung halbwegs über die letzte drüberweg zu sein. Also will ich wieder mein Leben leben. Ich habe vor kurzem ...


Ich bin ganz ehrlich, an Deiner Stelle wäre ich vorher schon Hellhörig geworden wo sie die ganzen Ausflüchte genutzt hat... Und dann noch die Situation mit dem Bild... Hi mal ehrlich das würde mir zu denken geben... Auch wenn sie da besser drauf aussieht, weißt du nicht, ob sie das wirklich ist... Ich rate dir auch wenn es schwer fällt, von ihr ab zu lassen... Und jemanden im realen Leben kennenzulernen.... Ganz viel Glück wünsche ich dir

17.09.2018 20:46 • x 1 #3


Schwedus

Schwedus


2063
3
2863
Onlinedating ist eine Scheinwelt, als Frau schreibt sie mit unzähligen Männern und nimmt das ganze gar nicht so ernst ( oftmals nur um Langeweile totzuschlagen).
Du solltest dir weniger Gedanken machen, stell dir mal vor, ihr habt nen Date und 30 Min später ist sie wieder on - was denkst du dann?

17.09.2018 20:59 • x 1 #4


Jack0815

Jack0815


78
7
66
Zitat von Schnuppi80:
Und jemanden im realen Leben kennenzulernen



Ist für mich echt sau schwierig. Ich weiß gar nicht wie das geht ^^ Wirklich nicht. Ich tu mich damit mega schwer. Oftmals grenze ich mich auch selbst aus in irgendwelchen geselligen Runden weil mich das alles irgendwie nervt, wenn ich keinen von diesen Menschen halbwegs interessant finde. Egal ob Männlein oder Weiblein und egal ob ich jemanden anziehend finde oder nicht.


Zitat:
Onlinedating ist eine Scheinwelt, als Frau schreibt sie mit unzähligen Männern und nimmt das ganze gar nicht so ernst ( oftmals nur um Langeweile totzuschlagen).
Du solltest die weniger Gedanken machen, stell dir mal vor, ihr habt nen Date und 30 Min später ist die wieder in - was denkst du dann?

Ich bin da auch kein Freund von. Ich bin dort nur als Musiker angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen was Musik angeht. War Zufall mit der Dame. Ich habs auch nicht so gern mit Onlinebekanntschaften, da mir das Erste Treffen dann schon immer zu doof ist ^^ Aber ja ich geb dir Recht!

17.09.2018 21:01 • x 1 #5


willan


3256
4611
Hallo Jack, wie kommst Du auf langweilig? Ihr merkwürdiges Meldeverhalten muss nichts mit Dir zu tun haben. Gar nichts.

Das ist leider gerade in der online Welt leider normal teilweise. Lass mal den Freitag auf Dich zukommen. Versuche das sportlich zu sehen. Genau als das was Du es ursprünglich dachtest: neue Kontakte knüpfen. Und dann einfach mal weiterschauen ob ein neuer Kontakt entsteht oder nicht.

18.09.2018 13:06 • x 1 #6


mafa

mafa


2887
6
3021
Naja, kann man jetzt alles Interpretieren. Ich mache das mittlerweile aber nicht mehr mit. Aber auch schon öfter erlebt, dass ich Frauen so wie bei dir verhielten, teilweise tagelang nicht meldeten, für mich ist das mittlerweile desinteresse, und ich lasse es.

18.09.2018 13:14 • #7


Jack0815

Jack0815


78
7
66
Hat sich jetzt wohl eh erledigt. Nach dem meine letzte Nachricht ignoriert wurd... das war sogar ne sehr lange nachricht, in der ich auf alles geantwortet habe von ihr... habe ich ihr nun geschrieben, dass ich jetzt gern langam mein We planen würde und mit ihr am Freitag rechnen könne... Da kam nur Nein sry zurück.

Dieses Verhalten fällt mir aber nicht nur bei Frauen auf, sondern auch bei Männern mit denen ich nur freundschaftlichen Kontakt pflegen möchte. Was ist nur los? Kann man nicht einfach sagen, dass man null Bock hat. Das ist fairer und einfach als soclh ein Verhalten. Wenn ich auf wem kein Bock habe, dann sag ich das auch demjenigen auch so

18.09.2018 19:49 • #8


mafa

mafa


2887
6
3021
Andere änderst du nicht, die sind wie sie sind, Konsequenzen ziehen, abhaken. Keine Zeit verschwenden ...

18.09.2018 20:05 • x 3 #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag