Zitat von Lexy17: Also das ich da gerne 20% mehr hätte.
Mal eine Frage, damit ich vielleicht verstehe wie man sich den richtigen Menschen baut, eine glückliche "Beziehung" erschafft.
Gibt es da eine App oder ähnliches, um entsprechende Prozentangaben zu generieren?
Erscheint mir logisch, das es möglich ist aufgrund solcher Berechnungen einen anderen Menschen dann so zu manipulieren, daß er den eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse entspricht.
Denke, die Zeit, die Jahre vergehen und natürlich hat sich die Welt mittlerweile verändert.
Somit auch der Umgang mit Liebe, den Menschen untereinander generell.
Spürbar wird dies für Menschen meiner Generation dann, geriet man dsbzgl. in eine Welt der Logistik anstatt Werten, Charakter.
Natürlich bedingt dadurch, daß der Mensch heute durch den Einzug neuer Medien, durch Technologien Planungssicherheit nutzen kann.
Ich persönlich bin da lediglich nachdenklich, stelle mir vor eine Frau stellt mich in sozialen Hilfsmedien gefühlt als Arbeitsgerät zur eigenen Bedürfnisbefriedigung vor.
Ich kenne dies eigentlich durch mein Motorradforum etc.
Naja, übrigens hab ich es selbst erfahren, in Fragen Beziehungstauglichkeit fehlerhaft gewesen zu sein.
Durchs Raster gefallen zu sein.
Klar, aufgrund meines Charakters, sowie Lebenserfahrung etc. war ich auch nicht zu manipulieren usw.
Interessant ist es allemal.
Im Prinzip hat ja aber auch der junge Mann um den es hier geht auch die Chance, seine Bedürfnisse und Vorstellungen anzumelden.
Wer will schon keine erfüllende Zukunft mit Familie?
Bzgl der TE, manchmal kann es auch zufriedener machen, seine Bedürfnisse zu bedenken, gar etwas herunterzuschrauben.
Oft reagiert dann auch das Gegenüber nicht selten anders als erwartet. Nicht selten auch positiv.