Lexy17
Gast
Gefühlt seit Jahren mal was sich gesund anfühlt.
Ich mich plagen schon immer Verlustängste oder manchmal auch Bindungsängste und suche auch gerne nach Fehlern warum es nicht passt.
Hier passt es objektiv betrachtet.
Ich bin zudem aber auch noch super unsicher.
Kann es oft auch nicht glauben, wenn er mich sagt dass er mich vermisst hat etc. Das hat mit ihm nichts zu tun, dass sind ja meine eigenen Wunden. Es ist für ihn dennoch bestimmt auch anstrengend, dass ich viel Bestätigung brauche.
Ich hab nur leider das Gefühl dass er mein Bedürfnis nach Nähe nicht so richtig matcht.
Er kuschelt gerne, er kommt auch von sich bei mir an. Das ist es nicht, aber ich würd mir einfach gerne mehr wünschen.
Ich bin sehr körperlich, manchmal hab ich das Gefühl ich zwinge ihn dazu. Er sagt zwar das stimmt nicht, aber ich fühl mich manchmal unwohl dass einzufordern und will ihn nicht nerven.
Zb mag er es nicht Händchen zu halten. Mir ist das super wichtig. Er sagt, er hat das mit seiner Ex auch nie wirklich gemacht. Ich kenn auch andere Paare die das gar nicht machen, weil sie es nicht mögen. Aber mir ist es eben wichtig. Ich sage ihm das auch. Gestern waren wir spazieren und hab seine Hand genommen. Er macht’s aber ich Merk halt so recht ist es ihm nicht. Habe dann gesagt dass mich das unglücklich macht, dass er es nicht mag. Dann hat er sofort meine Hand genommen. Aber war natürlich wieder dieses gezwungen Gefühl da.
Ich fühl mich durch körperliche Nähe gewollt und wenn mir diese verwehrt bleibt, fühle ich mich ungewollt und ungeliebt.
Ich hab Angst, dass mich das auf dauer unglücklich macht. Wir eben da nicht so matchen wie ich es benötige oder bin ich einfach zu needy und unsicher und daran liegt es?