Niniel
Mitglied
- 1
Ich weiß es gibt Schlimmeres, aber ich fühle mich grad richtig sch***e...
Ich (30) habe vor gut 3 Wochen einen Mann (36) über ein Onlinedating-Portal kennengelernt. Wir haben uns zwei Tage noch dem ersten Chat getroffen und über 4 Stunden nur geredet, gleiches beim 2. Date eine Woche später. Dann sagte er, er wolle mich unbedingt noch mal treffen und dann haben wir uns letzte Woche 3 Mal getroffen. Beim dann 5. Date haben wir rumgeknutscht, wie verliebe Teenies und er wollte mit mir schlafen. Weil ich aber gerade indisponiert war, haben wir es dann bei Petting belassen. Er hat dann als ich nach Hause gehen wollte, gesagt, wir schreiben morgen. Da ich ziemlich müde war, hab ich ihm nur schnell einen "Gute-Nacht"-Kuss gegeben und da hat er mich total komisch angeschaut. Am nächsten Tag hab ich ihm dann geschrieben, was er macht (mit dem Hintergedanken was mit ihm zusammen zu machen), aber er hatte keine Zeit. Er hat aber noch geschrieben "Gestern war voll schöner Abend", woraufhin ich schrieb, dass ich das auch fand. Am Tag darauf hab ich wieder gefragt, ob wir was machen wollen, woraufhin er wieder keine Zeit hatte, aber den nächsten Tag vorschlug. Nachts kam dann eine "Gute-Nacht"-SMS. Am nächsten Tag konnte ich dann nicht, was ihm egal war, er meinte wir machen das, wenn das Wetter wieder besser ist. Und seither kein Wort mehr, auch nicht auf die Frage, ob wir nicht was anderes machen wollen. Obwohl er mir von tausend Plänen erzählt hat, die er noch mit mir hat.
Ich wollte es diesmal wirklich langsam angehen lassen und habe ich mich doch total in ihn verliebt.
Und jetzt frag ich mich halt, ob ich einfach zu ungeduldig bin? Aber darf ich (nach drei Tagen) nicht wenigstens eine Nachricht erwarten? Meine Freundinnen sagen alle, ich hab ihn vergrault...