dontknow
Gast
ich (m31) schreibe nie in Foren, aber brauche grade ganz dringend eine Meinung..
Ich habe mich in eine Frau (24) verliebt und war bereit ihr alles zu geben. Ich habe ihr schnell das ganze Ausmaß meiner Gefühle dargelegt, ohne ihr zu großen Druck zu machen.
Wir kamen beide ganz frisch aus einer 6 bzw 7 jährigen Beziehung. Sie meinte, wir bräuchte mehr Zeit. Sie hätte bereits sehr, sehr starke Gefühle für mich, aber vor dem Eingehen einer Beziehung wollte sie, dass wir beide uns besser kennenlernen. Und dass wir auch erst noch ein bisschen Zeit für uns haben und mit der Vergangenheit abschließen.
Trotz dass wir uns immer näher kamen, uns küssten, dauernd schrieben und uns paar Mal die Woche sahen, fühlte ich mich, als würde ich mit all meinen Liebesgeständnissen gegen eine Wand sprechen. So oft kam von ihr entweder gar nichts, oder eher kältere Antworten zurück. Ich fühlte mich, als wären meine Gefühle 10000x stärker.. Sie war oft genervt und abweisend, wodurch ich immer unsicherer wurde.
Es kam schließlich so weit, dass ich immer trauriger wurde und Anfing meine Exfreundin zu vermissen. Ich sah einfach keine Hoffnung mehr. Wieso brachte sie mir keine Liebe entgegen? Wie viel Zeit braucht sie? Wieso glaubte sie mir nicht, wenn ich ihr sagte, dass ich sie liebe. Sie meinte mal, dass sie glaubt, dass es nur eine Verliebtheit von mir ist, so schnell könnte man das nicht "Liebe" nennen. Ich solle auch nicht böse oder enttäuschz sein, wenn sie darauf nicht ebenso erwidert. Trotzdem sagte ich es ihr jeden Tag.. von ihr kamen dann Herzchen zurück - nie mehr.
An meinem dunklesten Punkt konnte ich einfach nicht mehr. Alle Momente mit ihr waren einfach unfassbar wunderschön, aber dann gab es die dunklen Seiten. Dieses Gefühl, nicht geliebt zu werden. Ich sagte ihr, dass ich mir nicht mehr sicher wäre, ob ich das kann und will. Brauchte eine Weile für mich.
Sie weinte und lies mich die darauffolgenden Tage einfacgh nicht in Ruhe. Schrieb mir, dass ich ihr wichtig bin, dass wir eine Zukunft haben und ich die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen soll.. und dass es normal wäre, grade jetzt meine Exfreundin zu vermissen.
Was soll ich sagen.. ich war so depremiert, wenn ich an sie dachte.. und wenn ich dann an meine Exfreundin dachte ging es mir besser..
Ich beendete alles und bin jetzt wieder mit meiner Ex zusammen, bei der es mir wirklich gut geht, die mir die Liebe schenkt, die auch ich geben möchte. Ich liebe sie wieder. Die Gefühle für die andere wurden immer weniger.. Ich hatte so ein Chaos im Kopf..
War ich zu ungeduldig? Wieso kamen wieder so extreme Gefühle für meien Exfreundin zustande?
Und ich finde es schrecklich, sie so traurig zu sehen, weil ich genau weiß, dass sie denkt, alles falsch gemacht zu haben. Sie ist mir halt unheimlich wichtig, deswegen diese Gedanken.. Ich will mich einfach noch damit auseinandersetzen.