Littlelady
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
Mir kommt es vor als das er in einigen "Sachen" in unsere Beziehung sehr vorsichtig ist, er wollte er es am Anfang langsam angehen lassen, was ja nicht schlimm war.
Er sagte mal zu mir, er möchte nicht die gleichen Fehler machen wie in seinen vorherigen Beziehungen.
Wir versuchen uns jedes Wochenende zu sehen. Entweder bei ihm oder bei mir. Wir unternehmen gelegentlich was zusammen manchmal kochen wir, reden, auch mal über Probleme auf der Arbeit oder Freunden, genießen einfach die Zeit.
Unter der Woche schreiben wir, aber meist nur kurz oder telefonieren einmal in der Woche. Da meist so eine Stunde lang, was für ihn schon recht lange ist.
Nun wohnt er etwa 15 km von mir entfernt. Das heißt, wir könnten uns auch mal unter der Woche treffen, aber er ist nach der Arbeit müde und geschafft und möchte da keine großen Verpflichtungen haben. Lieber das Wochenende in Ruhe genießen.
Wenn er sich mal mit Freunden trifft, dann meist Freitag Abend um Samstag bei mir zu sein.
Mir ist das leider zu wenig. Wir haben schon häufig darüber gesprochen aber er meint nur ich solle doch die Zeit genießen im Hier und Jetzt.
Wie gesagt, er möchte nicht die gleichen Fehler machen, so war er jeden Tag bei seiner Ex und ist privat zu gar nichts mehr gekommen.
Er hat mich auch seinen Eltern oder Freunden noch nicht vorgestellt, seinen Eltern aber von mir erzählt.
Er wurde in seinen letzten Beziehungen häufig verarscht und betrogen, seine Exen waren wohl eher gefühlskalt.
Ich bin genau das Gegenteil, bin herzlich, offen und liebevoll.
Das spürt und weiß er auch. Er kennt es zum Beispiel nicht das man einfach so etwas für ihn macht ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Das kannte er nicht.
Er möchte immer alles bezahlen, auch unseren Urlaub hat er fast komplett finanziert. Wenn ich mal zahlen wollte dann nur unter protest.
Er ist wirklich lieb zu mir, nimmt auch beim Sex Rücksicht auf meine Wünsche. Er sagt auch, daß er mich lieb hat und sehr gerne bei mir ist.
Trotzdem habe ich Angst, daß er mich nicht so lieb hat wie ich ihn und ich ihn durch mein nähe Bedürfnis bedränge und verscheuche.
Mir wäre es aber wichtig nicht nur eine Wochenendbeziehung zu führen.
Was meint ihr, soll ich ihm einfach noch Zeit geben und Geduld haben das er von sich aus mehr nähe möchte?
Vielen Dank schon mal, Littlelady