Zitat von Littlelady:Also, ich war schon häufiger bei ihm zu Hause und bin es auch nächstes Wochenende wieder.
Ist er denn auch mal bei dir?
Zitat von Littlelady:Meiner Tochter war langweilig und ich habe ihn gefragt, ob sie für 2 bis 3 Stunden kommen könnte. Und sie haben sich gut verstanden. Ihm ist es wichtig das ich einen guten Kontakt zu meiner Tochter habe.
Du hast ihn gefragt, ob ihr Zeit zu dritt verbringt.
Was ist mit ihm?
Schlägt er denn auch mal gemeinsame Unternehmungen vor, ist ihm das Verhältnis zu deiner Tochter nicht wichtig?
Zitat von Littlelady:Er hat einen Job an dem er den ganzen Tag draußen ist, bei Sturm, Regen, Gewitter... Er ist dann froh einfach in die Dusche zu springen und dann aufs Sofa.
Meist schläft er dort ein. Das weiß ich, weil ich ihn häufig aufwecke wenn ich ihn anrufe.
Ja, du verteidigt ihn.
Mag alles sein, aber für die Herzensdame tun Männer sehr viel,von ihm kommt so gar nix.
Zitat von Littlelady:Er kommt bei Dunkelheit erst nach Hause, deshalb die Bitte auf Frühjahr zu warten wenn es länger hell ist.
Er hat wirklich gute Gründe, euer Verhältnis nicht zu intensivieren und zieht aber freitags im Dunkeln mit seinen Kumpels um die Häuser?!
Das ist dann machbar....
Zitat von Littlelady:Wenn er bei mir ist dann spüre ich das ich ihm viel bedeute.
Wenn er bei dir ist oder wenn ihr zusammen seid?
Zitat von Littlelady:Er plant ja auch schon in die Zukunft für den nächsten gemeinsamen Urlaub.
Irgendwie muss er dich ja am laufen halten.
Ich sehe leider permanent rote Flaggen, siehst du sie nicht?
Du kannst natürlich gerne auf deinen Herzensmann warten und ihm weiterhin viel Verständnis entgegenbringen, dafür muss aber auch er dir entgegenkommen, nur zeigt er herzlich wenig Initiative in einer Zeit, wo er doch über beide Ohren in dich verknallt sein müsste.
Ich sehe leider rot, röter,.....