Mito
Mitglied
- Beiträge:
- 183
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 425
- Mitglied seit:
Ich muss das alles mal aufschreiben, vielleicht geht es mir dann besser . Hatte meine Situation schon mal geschildert . Deshalb nur kurz :
Ich bin die Affäre seit 1 1/2 Jahren . Seine Frau weiß es seit Anfang Juni. Seit dort ist sie krankgeschrieben ( Depression/ Zusammenbruch)
Die letzten Monate haben wir von beiden Seiten immer wieder versucht es zu beenden. Er sagt er liebt mich aber er kann es ihr nicht sagen / sich trennen . Jemanden der schon am Boden liegt tritt man nicht noch nach .
Unsere treffen sind immer schön ,wir sind auch unterwegs ,aber es endet immer öfter in Diskussion ,das es so nicht weiter geht .
Vor 18 Tagen nach einem ganzen Tag mit ihm ,habe ich es beendet . Hab gesagt ,ich will das nicht mehr . Er soll es für sich klären was er will . Ich will ihn ganz an meiner Seite oder gar nicht . Seine Antwort war ,das er mich liebt, und er versuchen wird sich nicht mehr zu melden . Ich hab ihn blockiert und hab ihn gebeten das auch zu tun ( löschen kann ich irgendwie nicht ) er hat mich bis jetzt nicht blockiert ,sondern seit 2 Tagen nur das zuletzt online geändert . So habe ich davor immer gesehen das er oft nachts on war .
Er konnte immer ,wenn er bei mir war ,und zurück ist zu mir die ganze Nacht nicht schlafen und war dann oft in . Jetzt war er das auch wenn er nicht bei mir war .mein Verstand weiß das ich ihn in Ruhe lassen muss . Entweder er entscheidet sich für mich oder nicht . Jetzt ist er mit seiner Frau 2 Wochen in Urlaub und dann geht sie in Reha . Solange will ich ihm Zeit geben . Aber manche Tage wie heute sind so schrecklich ich dachte es wird leichter ,wenn ich weiß das er weit weg ist ,und ich viel zu tun habe . Aber grad das Gegenteil ist der Fall . Gibt es hier jemand der auch schon in der Situation war.
Gibt es eine Chance für mich ?
Danke fürs lesen