106

Bin ich zu ungeduldig?

LoveForFuture

LoveForFuture


108
157
Also noch einmal:
Lebt deine Tochter bei dir?
Und wenn ja, wie kommt die Aussage "dass sie kommen kann, wenn er da ist" zustande?

03.02.2020 18:45 • x 1 #61


Littlelady


20
1
28
Meine Tochter wohnt bei ihrem Vater. Ich sehe sie so oft es geht.

03.02.2020 18:48 • x 3 #62


tina1955

tina1955


1276
1
1915
Es sind ja zwei verschiedene Grundlagen.
Ob ich mich allein einsam fühle weil mich allein langweile
oder
ob ich meinen Partner vermisse.

03.02.2020 18:51 • #63


Dracarys


314
4
691
[quote="Littlelady"]
Vielleicht erklärt das ja mein Verhalten. [quote]

Ja, das tut es. Aber auch nur Deines.
Er investiert sehr wenig mit der Begründung, es langsam angehen zu wollen.

Wenn er ein gebranntes Kind ist, dann tritt er entweder bewusst und gegen jede Sehnsucht auf die Bremse, oder.....er fühlt keine Sehnsucht.
Aber jede kluge Frau fühlt den Unterschied sofort.

03.02.2020 18:52 • x 1 #64


LoveForFuture

LoveForFuture


108
157
Liebe TE,
du strahlst Bedürftigkeit aus, das ist total der Abturner für Männer...

Du solltest unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, vielleicht kommt er dann auch ausm Quark (was ich nicht glaube, denn er BRENNT einfach nicht für dich).

Zitat von Dracarys:
Er investiert sehr wenig mit der Begründung,


Wenig? Bitte was investiert er?

03.02.2020 18:53 • x 1 #65


Flocke_


132
154
Zitat von Littlelady:
Er wird hier teilweise dargestellt als ob ich ihm überhaupt nichts bedeute. Aber das tue ich. Nur er setzt eben im Moment noch andere Prioritäten. Das hat er mir gestern erst wieder erzählt und es tut ihm auch leid, aber für ihn ist es aktuell gut so wie es läuft.


Zusammengefasst bedeutet das, dass seine Prioritäten an oberster Stelle stehen, deshalb werden deine Wünsche und Anregungen nicht beachtet. Ihm passt das ja so, ohne Rücksicht auf Verluste!

Du machst dir ganz schön was vor! Eine Beziehung definiert sich nämlich nicht dadurch, dass einer sein Leben nach Belieben führt und der andere auf bessere Zeiten warten darf.

Gern haben, hat auch nichts mir romantischen Gefühlen zu tun. Ich habe auch alle meine Freunde äußerst gerne, bin aber mit denen nicht zusammen.

03.02.2020 19:14 • x 1 #66


Dracarys


314
4
691
Wenn es sich für Dich stimmig anfühlt und Du Dich rundum wohl mit der Situation fühlst, dann ist das doch völlig in Ordnung.
Hier will Dich nur der eine oder andere an seinen Erfahrungen und Gedanken teilhaben lassen.
Es werden sich gewiss auch Mitglieder finden, wo eine Liebesgeschichte sehr langsam und vorsichtig begann.

Es sieht aber nach Deinen Schilderungen danach aus, dass Du Dir etwas "mehr" wünschst und Du etwas vertröstet wirst.

03.02.2020 20:50 • x 2 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag