10

War ich zu ungeduldig?

G
Zitat von dontknow:
Grace_99, es sind diese Selbstzweifel, dieses Gefühl etwas verbockt zu haben Und ich finde es schrecklich, sie so traurig zu sehen, weil ich genau weiß, dass sie denkt, alles falsch gemacht zu haben. Sie ist mir halt unheimlich wichtig, deswegen diese Gedanken.. Ich will mich einfach noch damit auseinandersetzen.


Wieso siehst du sie traurig? Habt ihr noch Kontakt?

Was willste da jetzt machen? Die eine wieder verlassen um der anderen zu zeigen Du hast nichts falsch gemacht?

Sorry wenn ich das sage, aber - werde erwachsen.

16.03.2016 13:05 • #16


D
Ich sehe sie mindestens einmal die Woche auf der Arbeit..
das Schlimmste ist, dass sie sehr nett zu mir ist. Ich sehe in ihren Augen Enttäuschung, Verzweiflung aber gleichzeitig auf Mitleid und Schuldgefühle..
Wir haben auch beide darüber gesprochen, dass wir uns irgendwann vielleicht wieder auf einer freundschaftlichen Ebene treffen können, da wir uns einfach viel zu wichtig sind.

Ich weiß auch nicht, warum ich so ein Idiot bin. Und auch nicht, warum ich mir jetzt so den Kopf darüber zerbeche.. habe das Gefühl ich vermisse sie unbewusst. Versuche nicht an sie zu denken, aber manchmal klappt es einfach nicht.

Ich kann nur sagen, dass ich niemanden verarscht habe. Ich habe wirklich! Liebe empfunden und konnte mir auch eine schöne Zukunft mit ihr vorstellen. Ich kann auch sagen, dass sie meine Traumfrau ist. Innerlich, äußerlich und wir sind einfach total auf einer Wellenlänge. Ich hatte einfach so gehofft, dass es funktioniert, dass jeder Schritt den sie gemacht hat für mich nicht genug war. Ich wollte sie so sehr. Sie meinte auch, ich hätte ihre vielen kleinen Andeutungen nicht bemerkt. Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Ansichten?

Und ich kann auch mittlerweile verstehen, dass sie immer weiter auf die Bremse getreten ist. Ich verstehe nur nicht, warum alles so kompliziert sein musste.

16.03.2016 14:03 • #17


A


War ich zu ungeduldig?

x 3


G
Ganz ehrlich? Mir tut deine jetzige Freundin echt leid. Einen Partner an der Seite zu haben, der von einer anderen (!) schwärmt Traumfrau hat sie nicht verdient.

Könnte ich (I am sorry) das kotzen kriegen.

16.03.2016 14:08 • x 2 #18


P
...verstehe auch nicht so ganz, warum Du mit Deiner jetzt-wieder-Freundin zusammen bist.

Schwärmst von der anderen, nennst sie Traumfrau... möchte mir nicht vorstellen, wie sie sich fühlen würde, sollte sie mal Deine Zeilen hier lesen...

Ganz ehrlich... Tu beiden Frauen einen Gefallen und werd' Dir erstmal drüber klar, was Du möchtest...

16.03.2016 14:15 • #19


Kekselfe
Dieses hin und her macht Dich und leider auch die Mädels noch wahnsinnig !

Du hast Dich doch wieder in Deine Freundin verliebt, schreibt aber die andere sei Deine Traumfrau...
Das wird ganz böse enden...
Und Du bist kein Teenie mehr!

Schließ mal gedanklich mit der anderen Frau (Traumfrau) ab, sonst hat Deine jetzt wieder Beziehung nicht den Hauch einer Chance!
Und grundsätzlich solltest Du innerhalb einer Beziehung nicht so schnell aufgeben.
Ach Gefühle weg - dann Next - mhhhmmm klappt nicht so gut, fühl mich nicht geliebt - und wieder zurück...

Eine Beziehung bedeutet immer auch Arbeit und Geduld !

Sei einfach glücklich und hör mit der Grübbelei auf !

16.03.2016 15:03 • #20


D
Kekselfe ja du hast Recht..
Danke dir!

16.03.2016 15:06 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag