1

Bin so wütend auf mich selbst

J
Hi zusammen,

ich ärgere mich so sehr über mich selbst, dass ich mir hier jetzt mal Luft verschaffe.

Es war kurz vor Weihnachten: meine Borderline-Ex hat sich gemeldet, sie wolle mich gerne besuchen. Nach Jahren Trennung! Was mache ich Vollidiot? Ich fange an mit ihr zu schreiben, wie es ihr derweil geht (sie war in Therapie), usw. Am Ende kam heraus, dass sie wohl nur die Bestätigung gesucht hat, sie wollte mich offenbar nie ernsthaft nochmal treffen. Klar, liegen auch mehrere Hundert Kilometer dazwischen. Für mich ist das aber eine ungute Zeit was das betrifft, da wir damals zu Weihnachten und Silvester zusammengekommen waren und es war eine unglaublich liebevolle und schöne Zeit.

Warum ich darauf eingegangen bin weiß ich auch nicht. Vielleicht weil ich zu Corona einfach einsam bin. Es fällt mir wirklich nicht leicht, im Homeoffice zu sein und auf so viele Kontakte zu verzichten. Ich bin auch wirklich nicht gerne Single. Vielleicht bin ich nicht darüber hinweg. Naja, offensichtlich.

Ich könnte mir einfach in den Hintern beißen, dass ich trotzdem an sie denken muss und sie mir fehlt. Wie kann man so dumm sein? Immerhin gehe ich nun wieder häufiger joggen zum abreagieren.

Ich habe ihr geschrieben, dass sie mich zukünftig bitte in Ruhe lassen soll.

Wie geht es euch und wie geht ihr damit um, wenn euch sowas passiert?

03.01.2021 22:32 • #1


monchichi_82
Zitat von JoeDiMaggio:
Klar, liegen auch mehrere Hundert Kilometer dazwischen. Für mich ist das aber eine ungute Zeit was das betrifft, da wir damals zu Weihnachten und Silvester zusammengekommen waren

Das Schreiben und Rückfragen wie es einem geht finde ich nicht tragisch aber du hast offensichtlich mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen.


Zitat von JoeDiMaggio:
Wie geht es euch und wie geht ihr damit um, wenn euch sowas passiert?

Ich habe zu Ex Partnern soweit keinen Kontakt mehr weil ich das, je nach Trennungsgrund, konsequent abbreche. Auf Kontaktaufnahmen reagiere ich nicht. Ich habe zu einem einen freundschaftlichen Kontakt seit mehr als 15 Jahren. Kann gut klappen wenn jeder emotional seine Grenzen kennt und geerdet ist. Ist für keinen der Beteiligten ein Problem, weder für mich, noch meinen Ex noch meinem Ehemann.

03.01.2021 23:18 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag