10

Ich bin so wütend

geena27
und deshalb habe ich ihm heute eine sms geschrieben, mit wirklich unflätigen worten. aber es hat gut getan, und nachdem es ohnehin zu ende ist, kann eigentlich nichts mehr passieren.
trotzdem erschrecke ich jedes mal wenn mein handy eine sms anzeigt. ich hab keine ahnung was ich mir erwarte, dass er darauf noch antworten könnte. und genau genommen will ich echt meine ruhe haben.
ich hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt, aber ich hab keine ahnung was ich mir erhoffe, erwarte oder was auch immer.
ich will nur endlich zur ruhe kommen, keinen stress mehr und ihn endlich wieder aus meinem kopf bekommen.
gibt es eine lösung?ich sehne sie mir so herbei, weil ich die ganze zeit das gefühl habe unter strom zu stehen.
sorry ich weiß das klingt alles verrückt, aber ich schaffe es nicht diese unruhe in worte zu fassen.
geena

16.02.2013 22:43 • #1


N
Hallo geena,

das ist ja mal ne andere Art abzuschließen!
Ich befürchte, du hast ihn damit sprachlos gemacht und wartest vergebens auf ne Antwort. Aber die erwarteste ja vllt auch gar nicht.
Wie geht´s dir jetzt damit?
Fandest du´s als Ventil geeignet?
Ich find das nicht verrückt! Jeder nutzt eben seine Möglichkeiten, um mit seiner Situation am besten klarzukommen. Und wenn´s dir geholfen hat, warum nicht?
Was raus muss, muss raus!
Alles Gute dir!

16.02.2013 22:56 • x 1 #2


A


Ich bin so wütend

x 3


geena27
hallo neja,
ich weiß es nicht ob ich eine antwort erwarte. andererseits glaube ich, dass das die einzigen worte sind die er versteht. besser wärs wohl er würde nichts mehr antworten, damit ich endlich innerlich zur ruhe kommen kann. und ja ich muss zugeben, es hat gut getan, vor allem weil ich sechs jahre versucht hab nett zu sein und immer alles richtig zu machen. danke fürs lesen und deine aufmunternden worte.
lg geena

16.02.2013 23:08 • #3


N
Je oller, je doller bekommt dadurch gleich ne andere Sinngebung! Ok, manch einer kapiert´s eben nur auf die Weise. Iwann musste sich das Ganze ja mal Bahn brechen.
Dann kann es jetzt nur noch aufwärts gehen.
Nimmste den Fahrstuhl oder gehste zu Fuß?
Alles Liebe

16.02.2013 23:16 • #4


B
Ich würde zu Fuß gehen, macht tolle Beine und n knackigen Hintern

16.02.2013 23:28 • x 1 #5


N
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich würde zu Fuß gehen, macht tolle Beine und n knackigen Hintern


DER is gut! Vor allem, weil der Frühling bald kommt.

16.02.2013 23:30 • #6


geena27
ja ich bin sowieso die zu-fuß-geherin ich mag das

16.02.2013 23:39 • #7


N
Zitat von geena27:
ja ich bin sowieso die zu-fuß-geherin ich mag das


Na, dann Proviant zusammengepackt, Rucksack aufgesetzt, die Wanderschuhe an, nen Stock als Stütze gesucht und auf geht´s zum Gipfel der Glückseligkeit!

Der große Reichtum unseres Lebens, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
von: Hans Christian Andersen

16.02.2013 23:49 • x 1 #8


B
Lasst uns doch alle zusammen losgehen, ist doch viel lustiger

16.02.2013 23:53 • x 1 #9


N
Na klar!
Bin euch aber ein Stück voraus, sitze schon längst auf dem Gipfel und genieße die Natur. Ich wart auf euch!

17.02.2013 00:03 • #10


B
Richt uns eine Brotzeit/Jause her, wir sind auf dem Weg!

17.02.2013 00:08 • #11


N
Is geritzt!
Bis dahin hau ich mich auf´s Ohr. Ihr werdet ja ne Weile brauchen. Also bis bald!

17.02.2013 00:12 • x 2 #12


geena27
und gleichzeitig so traurig, :seufzen:
wieder mal, alles wegen diesem sch...kerl, und dann muss ich ihn heute auch noch sehen, ich wusste eh, dass mich das wieder um lichtjahre zurückwirft.
dieser überhebliche, ignorante, selbstgefällige, egoistische .....ehschonwissen...
sorry leute aber ich bin sooo wütend, ich bin knapp vorm zerplatzen vor lauter wut, vermutlich auf mich selber, weil ich diesem typen noch immer nachtrauere....wie bescheuert kann frau eigentlich sein?

und ich habs ihm auch noch sooo einfach gemacht, hab quasi schweigend das feld geräumt, so wie all die jahre, hab alles mehr oder weniger immer wieder entschuldigt.
statt ihm einmal aber so wirklich die meinung zu sagen....tja und jetzt ist es sowieso zu spät...
oh wenn ich den heute in die finger kriegen würde, könnte man morgen vermutlich von mir in der zeitung lesen :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

und gleichzeitig :traurig: :traurig: :traurig: :weinen: :weinen:

doofes wochenende, ich mag es nicht :-(

25.05.2013 18:26 • #13


groupie
Hi Geena,
ich war auch wütend auf meinen Ex. Warum zeigens wir denen denn nicht?

25.05.2013 18:31 • #14


geena27
hallo groupie,
weil ich leider in seiner nähe immer schwach bin....
und weil ich leider auch nicht der typ bin mich zu rächen, obwohl das schon was gäbe, mit dem ich ihm sein leben, zumindest kurz ein wenig versauen könnte...aber wie gesagt...das bin ich nicht

25.05.2013 18:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag