10

Ich bin so wütend

groupie
Ich glaub, mein Ex (r.) hat nur deshalb mit mir was angefangen, weil ich so wehrlos war. Ich leide nämlich unter Schuldgefühlen und deshalb vermeide ich es, etwas zu tun, was mir hinterher leid tut. Das blockiert mich zur Zeit ziemlich.
Er hatte übrigens kein Problem damit, mir die unglaublichsten Dinge an den Kopf zu werfen, aber alles in so schön gesetzten Worten. Das A.r.s.c.h.!

25.05.2013 18:43 • #16


N
Zitat von geena27:
und gleichzeitig so traurig,
wieder mal, alles wegen diesem sch...kerl, und dann muss ich ihn heute auch noch sehen, ich wusste eh, dass mich das wieder um lichtjahre zurückwirft.
dieser überhebliche, ignorante, selbstgefällige, egoistische .....ehschonwissen...
sorry leute aber ich bin sooo wütend, ich bin knapp vorm zerplatzen vor lauter wut, vermutlich auf mich selber, weil ich diesem typen noch immer nachtrauere....wie bescheuert kann frau eigentlich sein?

Süße, was heißt hier immer noch? Ich habe mehr als ein halbes Jahr gebraucht, um ihm nicht mehr hinterherzutrauern. Hätte ich keine Kur gehabt, hätte es wohl noch länger gedauert.
Wir haben aus tiefstem Herzen geliebt, das kann man nicht einfach ausradieren. Es sei denn, man hat so ein Blitzdings wie die Men in Black.
Aber, wenn du gerade so richtig schön wütend bist, bist du schon einen Schritt weiter. Bei mir war es so, nach der Trauer kam die Wut.
Sei aber nicht wütend auf dich! Du hast die richtige Entscheidung getroffen und dein Leben selbst in die Hand genommen. Das wurde auch Zeit, denn wie oft wolltest du dich denn noch von ihm ins Aus kicken lassen?
Sei stolz auf dich, dass du die Stärke besessen hast, diesen Schritt zu gehen. Du brauchst ihn nicht. Aber du brauchst ein gesundes Ich. Darum musst du dich kümmern!

25.05.2013 18:47 • #17


A


Ich bin so wütend

x 3


groupie
Geena, er war nicht gut für Dich und ich habe den Eindruck, Du hast Schluß gemacht odr ihr beide zusammen habt es beendet. Und dann wollte er es so aussehen lassen, als hätte er Schluß gemacht. So kommts mir vor.

25.05.2013 18:53 • #18


groupie
neja:
nach der Trauer kam die Wut

bei mir klappt das noch nicht so mit der trauer, außer ich les sowas trauriges, wie das eben von geena oder den andren foris. da kommen dann plötzlich die tränen.

25.05.2013 18:56 • #19


geena27
danke neja und groupie für eure tröstenden worte,
so ein blitzdings wäre super, schade dass es sowas nicht gibt.
ich bin wirklich wütend auch auf ihn, vielleicht hilft diese wut ja wirklich weiterzukommen.

ich hätte halt gerne, dass das alles schneller geht, weil ich in diesem zustand nicht ich selber bin...
aber ich weiß natürlich auch, dass sich das nicht beschleunigen lässt...

25.05.2013 19:00 • #20


groupie
geena:
aber ich weiß natürlich auch, dass sich das nicht beschleunigen lässt...

Da hast Du doch was gelernt.

Ich glaub, Wut kann sich in gute Laune umwandeln und Tränen auch.

Ich lächel schon wieder. Und jetzt werd ich Rhabarberkuchen essen, mit Baiser obendrauf.

25.05.2013 19:03 • #21


N
Zitat von groupie:
neja:
nach der Trauer kam die Wut

bei mir klappt das noch nicht so mit der trauer, außer ich les sowas trauriges, wie das eben von geena oder den andren foris. da kommen dann plötzlich die tränen.


Was für ein Gefühl beherrscht dich denn momentan vorrangig?
Ich hoffe für dich, dass du deine Gefühle nicht in deinem Inneren vergräbst, denn sie müssen raus. Sie zerfressen dich sonst von innen.
Halte nicht hinterm Berg, sondern schenke deinen Gefühlen ihr Leben und den nötigen Raum. Du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit wird es dir besser gehen.

25.05.2013 19:06 • x 1 #22


geena27
dann guten appetit groupie, iss ein stück für mich mit

25.05.2013 19:10 • x 1 #23


groupie
Meistens bin ich wütend. Wenn ich etwas intensiver nachdenke, fang ich an zu zittern. Deshalb denke ich, dass das dahinterliegende Gefühl Angst ist.

Aber heute habe ich gute Laune und die lass ich mir von ihm nicht verderben.

Euch allen wünsch ich Sonnenschein und lecker Eis!

28.05.2013 15:17 • x 1 #24


N
Zitat von groupie:
... und lecker Eis!


Ich nehm Schwarzwälder Kirsch.

28.05.2013 15:24 • x 1 #25


groupie
neja: Halte nicht hinterm Berg, sondern schenke deinen Gefühlen ihr Leben und den nötigen Raum. Du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit wird es dir besser gehe

supi, hat funktioniert!

28.05.2013 21:09 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag