Zitat von geena27:und gleichzeitig so traurig,
wieder mal, alles wegen diesem sch...kerl, und dann muss ich ihn heute auch noch sehen, ich wusste eh, dass mich das wieder um lichtjahre zurückwirft.
dieser überhebliche, ignorante, selbstgefällige, egoistische .....ehschonwissen...
sorry leute aber ich bin sooo wütend, ich bin knapp vorm zerplatzen vor lauter wut, vermutlich auf mich selber, weil ich diesem typen noch immer nachtrauere....wie bescheuert kann frau eigentlich sein?
Süße, was heißt hier immer noch?

Ich habe mehr als ein halbes Jahr gebraucht, um ihm nicht mehr hinterherzutrauern. Hätte ich keine Kur gehabt, hätte es wohl noch länger gedauert.
Wir haben aus tiefstem Herzen geliebt, das kann man nicht einfach ausradieren. Es sei denn, man hat so ein Blitzdings wie die Men in Black.
Aber, wenn du gerade so richtig schön wütend bist, bist du schon einen Schritt weiter. Bei mir war es so, nach der Trauer kam die Wut.
Sei aber nicht wütend auf dich! Du hast die richtige Entscheidung getroffen und dein Leben selbst in die Hand genommen. Das wurde auch Zeit, denn wie oft wolltest du dich denn noch von ihm ins Aus kicken lassen?
Sei stolz auf dich, dass du die Stärke besessen hast, diesen Schritt zu gehen. Du brauchst ihn nicht. Aber du brauchst ein gesundes Ich. Darum musst du dich kümmern!