groupie
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 501
Er hatte übrigens kein Problem damit, mir die unglaublichsten Dinge an den Kopf zu werfen, aber alles in so schön gesetzten Worten. Das A.r.s.c.h.!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
groupie
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von geena27:und gleichzeitig so traurig,![]()
wieder mal, alles wegen diesem sch...kerl, und dann muss ich ihn heute auch noch sehen, ich wusste eh, dass mich das wieder um lichtjahre zurückwirft.
dieser überhebliche, ignorante, selbstgefällige, egoistische .....ehschonwissen...
sorry leute aber ich bin sooo wütend, ich bin knapp vorm zerplatzen vor lauter wut, vermutlich auf mich selber, weil ich diesem typen noch immer nachtrauere....wie bescheuert kann frau eigentlich sein?
Ich habe mehr als ein halbes Jahr gebraucht, um ihm nicht mehr hinterherzutrauern. Hätte ich keine Kur gehabt, hätte es wohl noch länger gedauert.

groupie
Mitglied
groupie
Mitglied
geena27
Mitglied

groupie
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von groupie:neja:
nach der Trauer kam die Wut
bei mir klappt das noch nicht so mit der trauer, außer ich les sowas trauriges, wie das eben von geena oder den andren foris. da kommen dann plötzlich die tränen.

geena27
Mitglied
groupie
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von groupie:... und lecker Eis!

groupie
Mitglied