11

Ich bin einfach nur so wütend!

Luno0307
Hallo ihr lieben Mitleidenden!

Ich habe gerade so eine große Wut im Bauch und würde ihn am liebsten eine scheuern wollen.

Ich habe diesem Kerl vertraut; habe ihn Freiheiten ( Urlaube, Festivals, Kneipentouren ect.) gelassen. Wir haben uns nie täglich gesehen, da er ja immer seine Freiheit brauchte und wollte.

Ich dachte, dass er mit seinen 37 Jahren ein Mann ist und weiß was er will. Er hat mich so verraten und enttäuscht.

Warum will er eine Freundschaft aufrecht erhalten? Wozu? Was will er damit bezwecken? Er steht mit keiner seiner Exen mehr im Freundschaftskontakt! Was also soll das, bitte?

Ich fühle mich so verar. .

10.10.2017 16:43 • #1


B
Wo ist jetzt das Problem? Er hat Schluss gemacht?

10.10.2017 16:46 • #2


A


Ich bin einfach nur so wütend!

x 3


Binchen36
Das mit den Freiheiten gegeben...kenne ich nur zu gut. Das wird einem nicht gedankt...wenn man tolerant ist. Ich wünschte ich könnte mal richtig wütend werden. Ich bin immernoch im Land der Fassungslosigkeit.

10.10.2017 16:49 • x 2 #3


B
Freiheiten braucht man in einer Beziehung, also was ist daran nicht ok?

10.10.2017 16:51 • x 2 #4


T
Ich verstehe es auch noch nicht wirklich. Wahrscheinlich hat er seine Freiheiten ausgenutzt oder sich trotzdem getrennt, weil er meinte eingeengt zu sein.
Oder er hat die Freiheiten genossen, die eine feste Partnerin nicht sehen möchte - Fremdgehen.

10.10.2017 16:55 • #5


Rumo
Hey Luno

wieso hat er dich verraten ? Es klingt so als wolltet ihr beide unterschiedliche Sachen - er sein lockeres Leben und du eine in die Zukunft gerichtete Beziehung - das kann dauerhaft nicht funktionieren (und wenn er mit 37 noch meint sich austoben zu müssen wird sich da glaub ich auch nicht mehr viel ändern). Das tut jetzt weg aber auch dieser Schmerz geht vorbei. Und das mit dem befreundet bleiben ? Meistens ist das ja eher so das die die verlassen wurden gerne befreundet sein bleiben wollen um den anderen wenigstens auf dieser Ebene noch zu haben. Vielleicht schwebt im auch was mit plus vor , das kannst du besser beurteilen.

Kopf Hoch

@bienchen36 - tja das mit den Freiheiten kennen wir mit dem größeren Bindungswunsch - aber vermutlich ist der Wunsch das es anerkannt wird schon Teil des Problems - entweder ich akzeptiere meinen Partner wie er ist und erwarte dafür keine Dankbarkeit (wie ich ja auch keine Dankbarkeit erwarten würde einen Linkshändigen so zu akzeptieren wie er ist) oder man muss drüber reden und versuchen einen Kompromiss zu finden und wenn es da keinen gibt die Konsequenzen ziehen - schön wenn ich meinen Worten auch treu wäre...

10.10.2017 16:55 • #6


Luno0307
@Rumo

Ich habe den Kontakt abgebrochen. Er wollte/will die Freundschaft...

Freundschaft plus? No way!

10.10.2017 17:02 • #7


Diedieimmerlacht
Zitat von Luno0307:
Ich habe den Kontakt abgebrochen. Er wollte/will die Freundschaft...Freundschaft plus? No way!


Du willst was?
Er Freundschaft +

10.10.2017 17:04 • #8


Luno0307
Zitat von Diedieimmerlacht:

Du willst was?
Er Freundschaft +


Ich möchte nichts, außer das alles zu verstehen. Nein, auch keine Freundschaft plus.... Er hat das auch nicht gesagt, sondern nur, dass er es schade finden würde wenn wir nicht befreundet bleiben würden. Aber das kann und möchte ich momentan nicht!

10.10.2017 17:09 • #9


Diedieimmerlacht
Zitat von Luno0307:
Ich möchte nichts, außer das alles zu verstehen. Nein, auch keine Freundschaft plus....


Was für eine Art von Beziehung hattet ihr? Wart ihr platonische Freunde? Oder gab es Intimitäten in eurer Beziehung. Ich verstehe dass du wütend auf ihn bist, aber nicht genau warum.

10.10.2017 17:12 • #10


T
Dann hast du doch deinen Standpunkt... Vertritt ihn!

10.10.2017 17:13 • #11


B
Du willst dich ja hier mitteilen.....vielleicht auch Meinungen lesen? Warum erzählst du dann nicht mal kurz was denn eigentlich los ist/war?

10.10.2017 17:15 • #12


S
Freiheiten muss man einander lassen, man ist ja in einer Beziehung immer noch ein eigenständiger Mensch..Und du musst nicht wütend sein,dass er eine Freundschaft möchte,schüttel darüber den Kopf und geh weiter.Alles zu verstehen, was der Ex macht , ist doch pure Energieverschwendung,die man sich als Verlassener nicht leisten kann.Halt dich aufrecht und investiert mehr Energie in die aktuelle Hauptrolle : Du selbst..Tief durchatmen, drück dich

10.10.2017 17:18 • x 1 #13


Binchen36
@ rumo......ja das ist so ne Sache. Ich kann froh sein... er hat wahrscheinlich schon etwas bemerkt...das etwas nicht passt bevor ich das bemerkt habe. Ich fand Toleranz immer sehr wichtig ... und ja ich hatte definitiv einen festen bindungswunsch.

@ Luno......ich würde mich auch auf keinen Fall auf Freundschaft + einlassen.

10.10.2017 17:20 • #14


U
Sehr rätselhafter Thread. Vierzehn Beiträge und ich habe immer noch nicht heraus gelesen, was denn passiert ist?

10.10.2017 17:31 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag