11

Ich bin einfach nur so wütend!

Luno0307
Warum ist denn jetzt mein Text nicht angekommen?

Wir waren ein halbes Jahr zusammen, haben Freunde und Familie kennengelernt.

Er hat mir kurz vor der Trennung gesagt, dass er mich liebt. Das ist über eine Woche her. Diesen Samstag hat er die Beziehung beendet, weil er meinte, dass er mich vor seinem Urlaub, im September, nicht vermisst hat...

Ich bin ziehmlich durcheinander, daher ist es hier wahrscheinlich so rätselhaft...

Sorry!
Danke euch...

10.10.2017 17:38 • #16


P
Hast du auch seine Familie kennengelernt?

10.10.2017 17:43 • #17


A


Ich bin einfach nur so wütend!

x 3


Luno0307
Ja, dass habe ich!

Meine Antworten kommen irgendwie nicht mehr an?

10.10.2017 17:44 • #18


Diedieimmerlacht
[quote=Luno0307]Warum ist denn jetzt mein Text nicht angekommen?

Der Text kam an, aber wir haben nicht so genau verstanden was genau du uns sagen willst

Wir waren ein halbes Jahr zusammen, haben Freunde und Familie kennengelernt.

Schon mal ein Anfang aber eben leider nicht mehr

Er hat mir kurz vor der Trennung gesagt, dass er mich liebt. Das ist über eine Woche her. Diesen Samstag hat er die Beziehung beendet, weil er meinte, dass er mich vor seinem Urlaub, im September, nicht vermisst hat...

Was soll mir das sagen? Der Mann ist Affekt inkontinent. Das kann auch passieren wen Mann 30+ ist. Scheint ja nicht selten zu sein, dass eine Beziehung beendet wird, nachdem der Partner alleine ohne den anderen in Urlaub gefahren ist...

Ich bin ziemlich durcheinander, daher ist es hier wahrscheinlich so rätselhaft...

Das du durcheinander bist kann ich verstehen, das wäre ich nach so einer Erfahrung auch.

10.10.2017 17:45 • #19


P
Naja im Endeffekt fällt dir halt auf, dass du eine andere Vorstellung von Beziehung hast und hattest.
Die Liebesbekundungen werden auch schnell mal rausgehauen um jemanden zu binden, heißt: manchmal ist das von Gegenüber leider wirklich nicht so gemeint wie man es verstehen möchte.
Immerhin hat er Schluss gemacht wenn er dich nicht vermisst hat. Kalt, aber besser jetzt als später.
Aggression ist angebracht und verständlich.

10.10.2017 17:50 • x 1 #20


Kummerkasten007
Ein halbes Jahr ist nichts, ich bete es hier schon teilweise regelrecht runter: da lernt man sich gerade mal kennen!

Du bist wütend auf ihn, weil er nicht das empfindet, was Du für ihn fühlst. Was hat das mit den Freiheiten bitte zu tun? Denkst Du, wenn Du ihm wie ein Pickel am Hintern geklebt hättest, hätte er Liebe entwickelt?

Deine Wut kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Bist Du generell ein aufbrausender Mensch?

10.10.2017 17:57 • x 1 #21


A
Zitat von Luno0307:
Er hat mich so verraten und enttäuscht.

Warum will er eine Freundschaft aufrecht erhalten? Wozu? Was will er damit bezwecken?
Die Frage ist doch eher, was du willst ?
Was sollte dir eine Freundschaft mit ihm bringen ? Legst du darauf noch wert ?

10.10.2017 17:58 • #22


Diedieimmerlacht
Er will weiter seine Freiheit und eben das + ohne Freundschaft. Willst du das auch?

10.10.2017 18:01 • #23


Luno0307
@Kummerkasten

Nein, ganz im Gegenteil! Ich bin eher ein ruhiger Typ....


Ich habe eine 14 jährige Beziehung hinter mir und weiß, dass das nichts ist!

Trozdem ärgert es mich. Und ja, auch ich liebe meine Freiheit und lasse sie, immer!

@Ajvar
Momentan lege ich kein Wert darauf, nein. Ich brauche erst einmal Abstand...

10.10.2017 18:08 • x 1 #24


A
Luno
sofern du dich wütend fühlst ist das kraftvoller als wenn du dich verletzt und traurig fühlst,
Wut setzt Energie frei, die du für dich nutzen kannst.

Tue dir gut, an dir selbst hat sich nichts geändert, nur dieser Typ hat sich verabschiedet,
besser jetzt als später und du noch mehr von deiner wertvollen Zeit vergeudet hast,
das ist zwar kein Trost, dennoch wirst du irgendwann froh sein den Abstand zu ihm gefunden zu haben.

Alles Gute !

10.10.2017 19:32 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag