6

Warum ist Er so wütend auf mich?

N
Hallo mal wieder zusammen,

hatte heute Post für Ex bekommen vom Polizei. Da ich dachte das es was Wichtiges sein könnte habe ich ihm kurz du hast Post von Polizei geschrieben '.

Er meinte ich soll es ihm per whatsapp schicken, was ich auch machte.

Etwas später hat er mir eine Sprachnachricht geschickt. er bereue den Tag wo er mich kennen gelernt hätte und diese Stadt die ihm soviel Unglück gebracht hätte.
Er muss für 1 Monat Führerschein abgeben und eine saftige Strafe bezahlen, ist ja nicht meine Schuld.

Habe ihn jetzt selber blockiert und SMS geschrieben. er soll ohne mich glücklich werden.

Kennt Ihr das?
Er ist doch gegangen warum hat er ab und zu so ein wut auf mich?
Es sind jetzt 7 Wochen. kann es nicht verstehen warum er so verletzt und wütend ist.

23.07.2019 17:18 • #1

aquarius2
Wer ist zu schnell gefahren, er oder du? Warum muss Frau sich jeden Schuh anziehen? Lass ihn wütend auf dich sein, wenn er das nicht differenzieren kann ist wohl noch ziemlich unreif, oder?

23.07.2019 17:23 • x 1 #2

A

Warum ist Er so wütend auf mich?

x 3

K
Sind der, das und die Dir ausgegangen oder warum ist Thread so geschrieben?

Nächstes Mal: Empfänger unbekannt verzogen, ab in nächsten Briefkasten. Nicht Dein Problem.

23.07.2019 17:48 • x 1 #3

Käsestulle
Manch einer überträgt die Wut auf sich selbst lieber auf andere...

23.07.2019 17:50 • x 2 #4

N
Zitat von aquarius2:
oder

Er ist zu schnell gefahren.

23.07.2019 18:01 • #5

Plentysweet
Bist Du Russin?
Dein Ex ist durch eigenes Verschulden straffällig geworden im Straßenverkehr, muß dafür aufkommen, ist frustriert und findet kein andres Ventil für seinen Ärger als es an Dir auszulassen.
Und es ist ja auch der einfachere Weg wie Käsebrot sagt.

23.07.2019 18:03 • x 1 #6

N

Plentysweet
Zitat:
Nein türkin

Ok.

23.07.2019 18:11 • #8

S
Zitat von Narin:
Hallo mal wieder zusammen,

hatte heute Post für Ex bekommen vom Polizei. Da ich dachte das es was Wichtiges sein könnte habe ich ihm kurz du hast Post von Polizei geschrieben '.

Er meinte ich soll es ihm per whatsapp schicken, was ich auch machte.

Etwas später hat er mir eine Sprachnachricht geschickt. er bereue den Tag wo er mich kennen gelernt hätte und diese Stadt die ihm soviel Unglück gebracht hätte.
Er muss für 1 Monat Führerschein abgeben und eine saftige Strafe bezahlen, ist ja nicht meine Schuld.

Habe ihn jetzt selber blockiert und SMS geschrieben. er soll ohne mich glücklich werden.

Kennt Ihr das?
Er ist doch gegangen warum hat er ab und zu so ein wut auf mich?
Es sind jetzt 7 Wochen. kann es nicht verstehen warum er so verletzt und wütend ist.

Weil Ab Schaum....

24.07.2019 06:30 • x 1 #9

A

x 4