1

Bin sowas von enttäuscht geworden

M
Hallo
Bin zum erstenmal hier und muss etwas loswerden,was ich nicht verstehen kann und mir sehr weh tut.hatte eine 5 Monate Freundschaft mit einem Mann meines alters.Wir haben uns gesehen und wussten dass die Chemie stimmt.Wir verstanden uns sehr gut.Ich musste nur zum erzählen anfangen,er wusste was ich mehr sagen wollte.Er sagte zu mir ich bin froh dich getroffen zu haben.Muss dazu sagen wir haben uns über Fb kennen gelernt.Er war sehr begeistert von mir und erzählte es gleich seinem besten Freund.Wir haben uns immer am Wochenende gesehen.Aus der Freundschaft wurde auch inzwischen mehr.Und doch waren wir immer zurückhaltend mit den Worten,ich mag dich.Einmal sagte ich ihm es,er hat es erwiedert.Wir haben auch Unternehmungen zusammen gemacht.Wir konnten zusammen lachen wie Kinder.Es gab auch nie ein Unwort oder Streit.

Leider hat er sich dann aufeinmal verändert.Das darauf folgende Wochenende musste er aufeinmal samstags bei seinem Freund arbeiten,aber sollte er früher fertig werden würde er sich melden.Das hat er dann nur mit einem kurzen Anruf und hat mich auf Sonntag vertröstet.Ich soll mich auf jeden Fall bereit für ihn machen.Am Sonntag dann rief er nachmittags um 15 Uhr an.Er wäre bei seiner Tochter essen gewesen und habe jetzt so Rückenschmerzen dass er ins Bett muss.Mir kam das komisch vor.Habe ihn auch am folgenden Wochenende darauf angesprochen.Das es so aber nicht geht,einfach versprechen und nicht kommen.Er wollte es einfach nicht hören und hat gleich ein anderes Thema angsprochen.Dann kam Weihnachten,ich wollte ihn zum essen einladen,ja da kann er nicht weil er bei seinen Töchtern ist.War für mich ok.

Vor Weihnachten dann suchte er im Fb jemand wo ihm den Weihnachtsbaum schmücken will.Es hat sich niemand gemeldet.Ich hab ihn angerufen und gesagt ich komme dir wieso musst du andere Leute fragen.Weihnachten hatte er keine Zeit für mich,ich bekam übers Fb einen Weihnachtsgruss wie er zig anderen geschickt hat.Kein Anruf nichts.Ich hoffte mit ihm Silvester feiern.Er hat sich dann auch nur wieder übers fb gemeldet.Ich war schon sauer .Das neue Jahr war genau 8 Tage alt,da musste ich übers Fb erfahren dass er in einer Beziehung ist.Ich konnte es nicht glauben.Wir hatten doch nur schöne Stunden verbracht.Ich merkte auch nie dass es eine andere Frau für ihn gab.Ich hab ihm dann ein Mail geschickt und ihm alles gute mit seiner Beziehung gewünscht.Dazu noch das ging aber schnell.Antwort bekam ich keine.
Habe ihn darauf auf Fb gelöscht.Ich kann das nicht glauben dass man einen Menschen einfach auf die Seite stellt ohne das was Vorgefallen ist.Danke für Lesen,ich musste meinen Kummer schreiben.

14.01.2020 14:44 • #1


monchichi_82
Ich würde mal diese blöde Facebook ausmachen und dich im Hier und Jetzt auf Kontakte konzentrieren.
Du schreibst ihr hattet eine Freundschaft, mehr ist bzw. war das nicht. Wenn man jemanden kennenlernt den man gut leiden kann heißt das nicht zwangsläufig das sich diese Freundschaft auf eine andere Ebene weiterentwickelt. Es wird für ihn emotional nicht richtig gepasst haben und hat sich wortlos zurückgezogen.

14.01.2020 15:57 • #2


A


Bin sowas von enttäuscht geworden

x 3


FrauLindemann
Darf ich fragen , ob und auf welchem Level bei euch Paarmäßig was lief?

Also gab es auch Intimitäten und Paaraktivitäten oder lief das alles platonisch ab?

14.01.2020 18:28 • #3


B
Dert Typ hat kein Interesse mehr an Dir. Er vertröstet Dich ständig, findet Ausreden, stellt Dich kalt.
Das ist nichts und das wird nichts.
Hak den Mann ab, der will nicht, jedenfalls nicht Dich.
Ein Mann, der Interesse hat, will eine Frau sehen, meldet sich zuverlässig und hält sich an Verabredungen.

Begonie

14.01.2020 19:36 • x 1 #4


H
Er ist ein Rosinenpicker und sei froh wenn er geht und das für immer. Du hast aber auch noch Glück gehabt das er Dich nicht angepumpt hat. Noch etwas die Heiratsschwindler haben die Singlebörse schon lange für sich entdeckt. Sei also in Zukunft nicht so gutgläubig und glaub das Süßholz raspeln anderer Menschen.

14.01.2020 20:10 • #5


M
Auf Facebook.

14.01.2020 21:21 • #6


M
Ihr hattet nur eine Freundschaft oder

14.01.2020 21:30 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag