Bin stinkengrell.

B
auf meinen mann...das er nicht da ist...
das er nicht nach seinen kindern fragt...er hat die kleine seit zwei wochen nicht gesehen...seit einer woche ist sie krank...
und er hat nicht einmal nach ihr gefragt...er sagt er kommt sie besuchen...aber er kommt nicht...steht nur vor der tür und will werkzeug holen...während mir das kind von morgens bis abends die hütte und sämtliche klamotten vollspuckt und schreit...
habe eine morzwut...das ich zum sozialfall werde, weil er lieber mit ner anderen im bett liegt...
habe wut auf mich...das ich wütend bin...
wütend über diese kontaktsperre die ich mir auferlegt habe...weil ich ihm am liebsten in unangemessener lautstärke die allerschlimmsten schimpfwörter an den kopf werfen möchte...das es besser ist...das ich es nicht tue...weiß nicht wohin damit....
wenn ich meine wut weglaufen wollte...dann würde ich die ersten kilometer sprinten...um mich dann völlig fertig auf den boden zu schmeissen...und diesen dann mit meinen fäusten zu maltretieren...möchte schreien....weinen...
es macht mich so wütend....das ich sehe was passiert....und sehe was kommt...fühle mich ohnmächtig...mit den fäusten in der tasche...
wo soll ich hin...mit dieser wut...?

eure
bellinda
:'( :(

10.11.2003 12:40 • #1


E
Hallo bellinda,

versuch, die Wut irgendwie körperlich abzureagieren. Bring Deine Kleine für ein paar Stunden zu einer Freundin und geh laufen, schwimmen oder mach irgendwas, was Dich auspowert.

Es scheint so, als wenn er die stärkere Position hat, als wenn er die Zügel in der Hand hält. Vielleicht hat er noch den Vorteil, da Du noch nicht genesen bist - aber es wird sich wandeln!!

Darauf mußt Du vertrauen. Du wirst als neue Person aus dieser ganzen Geschichte hervorgehen, als eine stärkere Person, die viel mehr auf ihre eigenen Wünsche achtet.

Ich wäre manchmal froh, wenn ich meine EX mehr hassen könnte. Da brauche ich dann Sabs hier im Forum, die mich daran erinnert, daß meine EX mit einem anderen Kerl ein Verhältnis hat - sonst würde ich wieder butterweich werden.

Sei froh, daß Du Zorn empfindest, er hilft, über den Schmerz wegzukommen. Mir wäre Zorn lieber als Trauer - und jeder hat seine Ausprägung im Trennungsschmerz; Zorn, Trauer, Furcht, Bedauern, jeder muß sein Paket schultern, anfangs leider, jetzt mit Abstand aber bin ich dankbar für mein Paket... Gruß, Gerd

10.11.2003 13:19 • #2