1

Ex hat nach 2 Jahren wieder Kontakt aufgenommen

H
Ihr lieben,

ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich grade bin ich musste meine Freude hier gerade teilen.

Ich habe hier schon etliche Threads eröffnet. Wir sind seit zwei Jahren getrennt. Ich habe ihn nie vergessen können. Die Trennung kam nach einer Streiterei. Funkstille und das wars..

Ich habe sehr gelitten. Verglich jeden den ich kennenlernte mit ihm. Habe ihn auf FB gestalkt (wovon er nichts weiß). Musste mit ansehen wie glücklich er mit seiner neuen war. Ich habe mir immer gewünscht, dass wir wieder zueinander finden. Ich hatte meine schönste Zeit mit Ihm.

Bin 35 und er 46.

Ich weiß, dass die Nachricht erst mal nichts zu bedeuten hat aber ich bin so überglücklich. Vielleicht ist das wieder ein Anfang..

LG

12.05.2017 11:35 • #1


H
Liebe happy1982,

jetzt nimm ersteinmal deine Beruhigungstabletten.

Das ist eine schöne Nachricht und eine schöne Geschichte. Es scheint so, dass deine Wünsche erhöhrt wurden und nun endlich in Erfüllung gehen. Unabhängig von der Bedeutung dieser Nachricht, es ist ein Anfang !

PS

Mache jetzt bloß langsam, als du die Nachricht gelesen hast, das ist gewiss aufs Herz gegangen.


VG Holzer60

12.05.2017 11:44 • x 1 #2


A


Ex hat nach 2 Jahren wieder Kontakt aufgenommen

x 3


H
Zitat:
Ich hatte meine schönste Zeit mit Ihm.
Du selbst solltest dir deine beste Freundin sein!

Zitat:
Die Trennung kam nach einer Streiterei. Funkstille und das wars..
So geht man meiner Meinung nach nicht mit Menschen um die man liebt. Einfach so abhaun. Wie kindisch. Wenn man jemanden liebt, dann ist man ihm oder ihr eine Erklärung schuldig. Und wenn er einfach so abhaut, dann weiß du ja auch, wie wichtig du ihm warst ...?! Überleg mal bitte.

Zitat:
Ich weiß, dass die Nachricht erst mal nichts zu bedeuten hat
erhoffe dir nichts grosses bitte, vielleicht. hat er mit seiner Alten schluss und braucht jemand als Alternative! oder warum sonst hattet ihr zwei Jahre Funkstille und er hat sich nicht gemeldet?

Zitat:
aber ich bin so überglücklich. Vielleicht ist das wieder ein Anfang..
Anfang von was? Was erhoffst du dir? Was wird er von dir wohl wollen? bitte bleib mal realistisch. Du bist Erwachsen, kein Teenie mehr.

12.05.2017 11:46 • #3


H
@hachinata

Ich verstehe deine Einwände in gewisser Weise, aber du schreibst doch selbst:

Du bist Erwachsen, kein Teenie mehr.

Deshalb meine ich, dass Sie wissen wird was Sie tut und ich kann ihr Glücksgefühl trotz allem gut verstehen. Alles andere ist sowieso nur noch Vegangenheit.


VG Holzer60

12.05.2017 11:56 • #4


Mairenn
ich täte an deiner Stelle mal Gang runterschalten
er hat sich gemeldet- na und? es kann alles mögliche heißen, aber definitiv nicht das, dass er aus Liebe zu Dir grade den Verstand verliert.
Mensch Mädel, er kann mal Langweile gehabt haben, oder es ist grade keine da greifbar oder wollte kurz Lage checken ... was auch immer- eine bloße, unverbindliche Meldung hat nichts zu heißen und du planst wahrscheinlich schon eure Hochzeit
Freue dich nicht zu früh bzw. interpretiere nicht viel hinein und vor allem, verhalte dich in der Kommunikation mit ihm gerne freundlich, nett und lieb aber bestimmt und sehr beherrscht ! Und antworte auch nicht gleich und sofort. Gebe ihm nicht das Gefühl, er wäre der einzige Lichtblick in deinem Leben. Sonst sucht er ganz schnell wieder die Weite

12.05.2017 12:11 • #5


VictoriaSiempre
Wie hat er sich denn gemeldet und was schreibt er?

12.05.2017 12:21 • #6


A
Oh je vom Alter 33 -35 gewartet bzw. Gehofft.
Hast du soviel Lebenszeit um diese zu vergeuden.
Und nun nach einer Nachricht , wirst du am Ende noch weiter warten?
Am Ende kommt noch von ihm...
hab dich nie vergessen, jetzt wo ich ne andere hatte , weiss ich erst dass....
Usw.
und Zack biste 38

12.05.2017 12:30 • #7


H
Zitat:
Ich verstehe deine Einwände in gewisser Weise, aber du schreibst doch selbst:

Du bist Erwachsen, kein Teenie mehr.
Deshalb erwarte ich auch von einer erwach. Person, dass sie ihren Verstand einsetzt. und mal die rosarote Brille absetzt, im Gegensatz zu einem Teenie.

12.05.2017 12:41 • #8


hoeldin3
Gibt es schon was neues?
Da bin ich ja ehrlich gesagt auch neugierig.
Aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen. Du willst doch keine Zwischenlösung sein?
Oder was denkst du, warum er sich jetzt wieder gemeldet hat?

12.05.2017 13:25 • #9


R
Schätze mal, die Vorfreude soll noch ein wenig andauern.

12.05.2017 13:34 • #10


H
Hallo zusammen, ich melde mich zurück ich verstehe mich selbst nicht..

Zwei Jahre lang habe ich an ihn gedacht, ich hatte Beziehungen aber er ist mir nie aus dem Kopf gegangen, ich hab ihn so vermisst und mir IMMER gewünscht, dass er sich meldet.

Und als es dann soweit war hab ich angst bekommen. Ich habe mich nicht mit ihm getroffen weil die angst letztendlich so groß war , dass es wieder so wird und ich mich nie von ihm erholen werde. Und was ist...ich denke dennoch oft an ihn.

Er kam damals aus einer langjährigen Beziehung. Ich war sein Sprungbrett in die Freiheit. Er hatte mich damals schon lange im Visier. Wie er sagt war er lange in mich verliebt aber konnte nichts sagen weil er in der Beziehung steckte.

Wir hatten eine kurze aber sehr intime Zeit. Zusammen haben wir so viel erlebt. So viel hab ich in anderen Beziehungen nicht in vielen Jahren erlebt. Nach einem Streit ging es auseinander. Er sagte mir später auch das er sich nicht bereit gefühlt hat und es für ihn wohl doch früh gewesen ist.

Die nächste kam sehr bald und er war wieder total in seinem Element. Große liebe usw. (Ich konnte es über Fb beobachten).
Dann kam die dritte. Ich dachte die ist es. Sie ist wunderschön. Macht einen sehr netten Eindruck. Beide verreisen viel. Ich hatte ihn schon so aufgegeben. Da war alles vorbei und er meldete sich bei mir.

Er ist auch ein Mensch, der kein liebeskummer verspürt. Wir Frauen leiden. Er hinterlässt eine große Lücke.

Ich weiß nicht ob das jetzt das richtige war..

16.06.2017 22:36 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag