Bin unsicher - kommt er zurück? Trennung wegen Stress auf Arbeit

A
Er hat mich heute verlassen waren 10 Monate zusammen und ich bin mir einfach total unsicher ,den er hat mich schon öfters verlassen und dan nach paar Tagen oder eine Woche wieder gemeldet, ich fühl mich total schlecht das er immer bei der kleinsten Sache Schluss macht mit der Begründung das er schon so viel Stress hat bei der Arbeit ,weil er ist selbständig und meinte ich wäre ihm zu viel. Ich hab nie Stress gemacht auch wenn wir uns auch nicht so oft gesehen haben nicht. Aber ich brauch nur was falsches sagen und er ist total gereizt...Ich fühl mich wie weggeworfen wie ein Gegenstand.Ich meine ich hab immer auf ihn gehört und er verletzt mich immer wieder, und dan kommt er wieder angekrochen als ob nix gewesen wäre. vorallen er hat Januar mit mir Schluss gemacht und mir voll die Sachen am Kopf geworfen das er keine Zukunft mit mir zusammen will und hat mich richtig herbe verletzt und alle Fotos von uns von mein Handy gelöscht, ich war total am Ende und hab dan jemand anders kennengelernt um mich abzulenken ,dan hat mein ex sich wieder gemeldet wir haben ab und zu geschrieben dan fing er wieder an das er mich liebt und waren wieder Pausezusammen dan hab ich ihm gebeichtet das ich mit jemanden zusammen war in unserer Beziehungs

12.06.2013 18:23 • #1


A
Beziehungs Pause und er ist total ausgerastet hat mich angeschriehen und beleidigt, und meinte das ich ihn nicht lieben würde und ihn Fremdgegangen.wäre obwohl ich ja mit dem anderen zusammen war als ich und mein ex Schluss hattenusw. Ich konnte ihn hinterher nach paar Tagen Fundstille zu einen treffen überredet und dan haben wir uns gesehen und ich hab ihn gestreichelt und so und er fing mich an zu küssen und meinte das er mich trotzdem liebt und er es nicht verstehen kann warum er mich noch liebt und das er mir noch eine Chance gibt. Es lief eigentlich ganz gut bis ich ihn einmal unbekannt abgerufen habe und nix gesagt habe um zu gucken wo er sich aufhält und hat dan sofort mit mir über whatsApp Schluss gemacht, und hat sich nach einer Woche wieder gemeldet und dan waren wir nach paar Tagen wieder zusammen , ich verstehe ihn irgendwie nicht er macht sowas total oft das er Schluss macht und dan wiederkommt, und meint voll oft das ich ihn damals betrogen habe obwohl das nicht stimmt und mich voll fertig macht deswegen, ich liebe ihn, aber warum macht er immer so wenn er mich doch liebt?! Bestimmt wird er sich wieder bald melden ...warum macht er so? Ich verstehe das nicht ich habe ihn auch nicht mit anrufen oder sms bombardiert. Ich habe das Gefühl das er irgendwie Angst hat sich an mich zu binden ,das er befürchtet das ich ihm betrüge. Weil er so wenig Zeit hat was ich wirklich nicht tuen würde, weil er mir erzählt hat das viele deshalb ihn verlassen haben, ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll wenn er sich wieder meldet, ich hab auch irgendwie total die komplexe bekommen durch ihn ,ich weiß einfach nicht weiter immer verletzt er mich so....

12.06.2013 18:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag