A
Anna91
Gast
Er hat mich heute verlassen waren 10 Monate zusammen und ich bin mir einfach total unsicher ,den er hat mich schon öfters verlassen und dan nach paar Tagen oder eine Woche wieder gemeldet, ich fühl mich total schlecht das er immer bei der kleinsten Sache Schluss macht mit der Begründung das er schon so viel Stress hat bei der Arbeit ,weil er ist selbständig und meinte ich wäre ihm zu viel. Ich hab nie Stress gemacht auch wenn wir uns auch nicht so oft gesehen haben nicht. Aber ich brauch nur was falsches sagen und er ist total gereizt...Ich fühl mich wie weggeworfen wie ein Gegenstand.Ich meine ich hab immer auf ihn gehört und er verletzt mich immer wieder, und dan kommt er wieder angekrochen als ob nix gewesen wäre. vorallen er hat Januar mit mir Schluss gemacht und mir voll die Sachen am Kopf geworfen das er keine Zukunft mit mir zusammen will und hat mich richtig herbe verletzt und alle Fotos von uns von mein Handy gelöscht, ich war total am Ende und hab dan jemand anders kennengelernt um mich abzulenken ,dan hat mein ex sich wieder gemeldet wir haben ab und zu geschrieben dan fing er wieder an das er mich liebt und waren wieder Pausezusammen dan hab ich ihm gebeichtet das ich mit jemanden zusammen war in unserer Beziehungs